« Hausbau-, Sanierung  |

Fliesen aus Italien

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Hausb
16.4.2013
6 Antworten 6
6
Hallo!Hat jemand Empfehlungen von Firmen die Fliesen verkaufen in Italien?Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!Habe gehört,dass es in Udine einige günstige Geschäfte gibt!Danke!emoji

•  ma2412
16.4.2013  (#1)
Selbstabholung? - Wenn du nicht gerade in Grenznähe wohnst, würde ich mir das gut überlegen. Fliesen solltest dir immer in natura anschauen = hinfahren & sind doch ein paar km. Schaut im Katalog bzw. im Internet / dann Monitor immer ein bisserl sehr anders aus.

Der Transport selbst ist dann auch noch zu löhnen und kostet im Normalfall auch einiges. Sehr großes Fragezeichen, ob sich das dann rechnet.

Italienische Fliesen kriegst von zig Herstellern auch in AT AT [Außentemperatur]. Würde eher die Frage stellen, ob es Tipps in deiner Umgebung gibt ... Unterschiede sind erheblich. Sind beispielsweise mittlerweile bei allesfliest fündig geworden - die holen selbst in Italien ab.

1
  •  Nikipedia
16.4.2013  (#2)
Bei "alles fliest" kannst fliesen bestellen die komissionieren zwei mal im Monat in Italien und Spanien die fliesen direkt beim Hersteller.

Du kannst dir im bei deinem fliesenhändler fliesen anschaun und dann ein Angebot bei denen einholen..

Ich hab meine italienische fliesen über eine Firma in Budapest bestellt die haben die fliesen direkt vom Werk in Italien geholt und bei mir abgeliefert.
Frachtkosten 70€ die fliesen statt 36,90 nur mehr 21,90 p m²

1
  •  silverblue
16.4.2013  (#3)
Noch eine Empfehlung für allesfliest.at

LG Silverblue

1

•  BachManiac
  •   Gold-Award
16.4.2013  (#4)
.Die Fliesen unseres gesamten EG sind aus Italien: FMG Roads

http://www.irisfmg.biz/prodotto.php?n=natural_stones&col=ROADS&p=SAND%20HEARTH

Gekauft in Wels (OÖ), Fa. Stuhl. Werden jede Woche beliefert.

Die haben uns so gefallen, dass wir sie in Bad + wC auch genommen haben, obwohl sie Feinsteinzeugfliesen sind (für Wände eher unüblich) ;)

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Hausb,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Fliesen aus Italien

•  gloitom
  •   Gold-Award
16.4.2013  (#5)
@FMG Roads - same here emoji

1
  •  Hausb
16.4.2013  (#6)
Danke allen, lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gesiebte Erde Bez. Weiz gesucht