|
|
||
@hausi1 - Wenn du hier im Forum so offen eure Details postest und auch noch mit euren Vornamen,kann ich mir vorstellen das auch Wimbergerhaus Verkäufer hier im Forum sind und das lesen könnten und noch dazu dein Eingangsstatement das ihr euch schon für diese Firma entschieden habt.
Grundsätzlich ist es sicher schwierig einen % Satz zu nennen da bekanterweise die Anbieter mit Rabatten eher geizen. Würde versuchen eine bessere Ausstattung rauszuhandeln...z.b. von Kunstoff Fenster auf Kunstoff ALu oder auf Holz/Alu. Das lässt sich beliebig bei jedem Gewerk so weiterführen. Wünsche euch viel Glück beim handeln :) LG |
||
|
||
Hallo baumaxhaus
Danke für die wertvollen Tipps. Beim (im) Internet muss man ja wirklich vorsichtig sein. Der Feind liest mit. M+H |
||
|
||
@hausi: als "feind" würd ich meinen potentiellen baumeister nicht bezeichnen, aber gut.
wir hatten 2009 verhandlungen mit WB, ich glaube, es waren 5% rabatt und 3% skonto auf den schlusspreis drin. grundsätzlich sehr zu empfehlen, aufgrund der regionalität haben wir usn aber für einen baumeister entschieden. |
||
|
||
|
||
Danke für die Info . . . mit Feind sehen wir unseren potentiellen Baumeister natürlich auch nicht (noch nicht
|