|
|
||
Schiebetore - laufen auf Schienen und nicht im Gelände. Du brauchst als nur die Schiene verlegen. Die kann aufgeständert, eingegraben (Schlitz), etc. verlaufen.
Du kannst auch ein Telekop-Tor machen, halbe oder drittel der Breite. dann gibt es 2 oder 3 Schienen. Du kannst das Tor aber auch versenken.... |
||
|
||
Hallo - Du kannst dass schiebetor ja auch "schief" also so wie ein verschobenes reckteck machen.
ich sehe das keine probleme oder les ich am problem vorbei? fahr mal in eine "gegend wo es so straßen gibt, da gibt es die unterschiedlichsten tore, ich würd einfach ein schiebetor machen was mir gefällt und es "schief schieben lassen", weil da hast keine probleme mim schnee, oder fast keine :) lg! |
||
|
||
Schon eine Torlösung gefunden? - Hallo Gusti77,
wir haben an unserer Einfahrt das gleiche Problem mit der Schräge und wollen auch ein Schiebetor installieren. Hast Du schon eine Torlösung gefunden? Viele Grüße |
||
|
||
|
||
hallo,
wir haben es noch nicht, aber wir werden eine art betonkanal machen, damit man die erde dort anschütten kann und das tor in der ebene verlaufen kann.... wie machst du es? lg |