« Hausbau-, Sanierung  |

Angebot FTH Hersteller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Housedog
23.4. - 24.4.2013
3 Antworten 3
3
Ich hätte eine kurze Frage, ich habe von einem FTH FTH [Fertigteilhaus] Hersteller ein sehr detailliertes Angebot bekommen. Die Positionen sind umfangreich und verständlich aufgelistet und auch ausreichend beschrieben.

Leider wird am Ende des Angebotes nur eine Gesamtsumme ausgegeben. Die Einzelpositionen sind Betragsmäßig nicht angeführt. Ist das Usus bei Angeboten von FTH FTH [Fertigteilhaus] Herstellern?

Lg und danke für die Info

•  kalki80
23.4.2013  (#1)
JaAls Erstangebot wirst du von 90% der Anbieter die Angebote so erhalten. Ich habe, obwohl Detailspreise gefordert wurden, die gleiche Erfahrung gemacht. Bei einem 2. Gespräch wurden mir dann die Preise genannt.
Nutze die ersten Angebote dazu die Leistungsbeschreibungen der FTH FTH [Fertigteilhaus] Anbieter zu vergleichen.
Falls du noch keinen 2. Anbieter hast, so suche dir einen, da du ansonsten nie wissen wirst, ob ein Angebot vollständig ist.
Weiters empfehle ich dir, einen bestehenden Kunden des Anbieters zu finden und diesen Fragen, was er später nachkaufen mußte, da nicht im Leistungsumfang enthalten.
Dann kannst du diese Punkte ggf. schon wieder reinverhandeln.
lg,

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Housedog,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Angebot FTH Hersteller

•  hiddenmaxx
23.4.2013  (#2)
habe bei romberger - auch im nachhinein die einzelpreise rauskitzeln müssen.

wobei sich das ganze im nachhinein irgendwie relativiert.

die wände ansich sind relativ einzigartig am markt. ergo kaum bis garnicht zu vergleichen. rest könnte man jetzt auch mit fantasiezahlen beziffern...

1
  •  Housedog
24.4.2013  (#3)
danke für die Infos.
Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anschlussfuge Epoxidharzboden - Asphalt