Ich brauche einen Einbaukasten für eine Schiebetür, die in die Wand läuft. Dummerweise habe ich verschlafen, daß in einer Woche die Innenputzer kommen, und in den divesen Baumärkten kann man das nur bestellen. Kennt Ihr einen Laden in der Steiermark, wo das lagernd sein könnte? Oder auch einen zuverlässigen Webshop?
Wenn jemand sowas verbaut hat, welches Produkt? Empfohlen wurde mir z.B. Orchidea. Die Baumärkte können Knauf bestellen.
Was heißt "sehr hübsch", von dem Kasten sieht man ja nichts, wenn er eingebaut ist Je nach Anbieter zwischen 400 und 610, wobei letzteres inkl. Montage war. Bloß kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Profi mehr als 1 h für die Montage braucht, also war der Preis eher heftig. Türblatt weiß ich noch nicht, das brauch ich meines Wissens ja erst zum Schluß besorgen und einhängen, oder?
sehr hübsch fürs technische auge...
ein durchdacht und gut gemachtes system. montage wirkt sehr simpel. türblatt gibts bei mir in holz oder glas. ersteres ~200.- €
gibts bei dir auch ein fertiges gipskarton-zargenset als option dazu?
Wurde zumindest nicht explizit angeboten. Aber ich glaube, man kann den Kasten auch ohne Zarge verwenden, oder? Mein Bauleiter hat die Besorgung jetzt übernommen.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.