« Heizung, Lüftung, Klima  |

Umfrage

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Marielies

6 Antworten 6
6
Hallo mein Name ist Marielies und ich bin Studentin an der Wirtschaftuniversität in Wien. Wir machen gerade ein Projekt zum Thema Passivhausbau und im Zuge dieses Projektes befragen wir Menschen, die gerade ein Haus (muss nicht Passivhaus sein) bauen, die gerade in Planung sind, oder die schon eins gebaut haben. Na wäre hätte Lust da mitzutun. Es wären auf jeden fall 10 sinnvolle investierte Minuten. Ich kann den Fragebogen per email versenden oder noch besser anrufen. Lg Marielies

•  claudia
10.11.2004  (#1)
ja, ich mache mit - claudia.schalk@kabsi.at

1
  •  renate
11.11.2004  (#2)
wie waere es wenn die studentin, die angeblich info braucht, hier ihre mailadresse eintraegt, bevor alle brav ihre mailadresse posten um spamer zu fuettern ... also, jemand, der eine umfrage macht und keine mailadresse posten moechte, ist mir in erster linie mal suspekt. in zweiter linie "potschert". also, marielies, poste deine mailadresse, dann bekommst du meine auch. emoji

1
  •  Marielies
11.11.2004  (#3)
Umfrage - An Renate: hab ich ehrlich gesagt gar nicht bedacht. aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. lg und gute Nacht Marielies

1

•  renate
12.11.2004  (#4)
so ungeschickt jetzt bist du schlafen gegangen, ohne deine mailadresse anzugeben. emoji
da du die umfrage schon mehrmals in ein und dem selben forum gepostet hast, denk ich, du bist ein kleiner scherzkeks. emoji

1
  •  claudia
13.11.2004  (#5)
@renate - es sind nicht lauter irre im internet - es gibt auch normale... marielies ist eine von den "normalen". sie hat mir den fragebogen bereits gemailt. lg, claudia

1
  •  Michael
14.11.2004  (#6)
Hab ihn auch schon - und auch schon zurückgeschickt emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche Firma für Erdwärme,KWL, und Solar