Ich suche eine Quelle füe eine günstige Nebeneingangstüre (88/200 Rahmenmaß) aus Alu oder Stahl.
Etwas Dämmung sollte auch drin sein und die Farbe Anthrazit.
Eine einfache Brandschutztüre geht nicht da ich die Türe gerne in der Laibung wie eine Haustüre hätte.
ich bin auch auf der Suche desgleichen; wenn man "etwas" Dämmung, Basis-Einbruchschutz und eine dichte Tür haben möchte, könnte man eine normale Eingangstür ohne allen Extras nehmen, würde aber an die 1,5-2 T€ gehen, was mir aber immer noch zu viel ist...
Hallo - Hörmann hat türen mit 100 x 210 und 110 x 210 "standard" also die breite stimmt sicher mit der höhe bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.
da gibt es ca. 20 standardmodelle - wir konnten zwischen 780 und 1150 bandbreite wählen.
die türen sind super, unsere firma hat sie für 150 euro eingebaut, kann sie sehr empfehlen, FA Engl Tor, haben alles von ihnen - top firma bei st.pölten.
@mke - Preislich ca in dem Bereich von den Hörmännern - auch (je nach Farbgebung, ral-standard oder sonderbeschichtung, ein- oder zweifärbig) zwischen 800 und 1k€
ng
bautech
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.