|
|
||
Hallo - Ich denke es gibt "trocken" und "trocken".
Also ich kenne es so, dass das mit den 1cm pro Tag genauso stimmt, wie dass man nach 4 bis 5 Tagen die FBH FBH [Fußbodenheizung] verlegen kann. Somit "reim ich mir zusammen" dass es soweit trocken ist, dass du sie gefahrlos begehen kannst, aber eben noch nicht ganz trocken ist. Aber bin kein Experte, sprech nur aus Erfahrung. lg! |
||
|
||
Normal gibt der Hersteller eh genau an wie das aussieht. Schau mal auf der Website des Herstellers.
Hängt ja wie immer wenn es um Trocknung geht auch mit Luftfeuchtigkeit und Temperatur zusammen. Unser Estrichleger hat damals gemeint wir sollen nach ein paar Tagen einen m2 Folie drauflegen auf die Schüttung wenn am nächsten Tag auf der Unterseite der Folie Feuchtigkeit ist, dann passt es noch nicht. So haben wir es gemacht. Bei uns wars aber auch Winter und da kriegt man die Feuchte bekanntlich ja schneller aus dem Bauwerk. Hatten eine ähnliche Stärke (teilweise sogar mehr) und bei uns wars nach ca. 10 Tagen soweit dass es gepasst hat glaube ich mich erinnern zu können. |
||
|
||
Hallo,
darf ich fragen wieviel so eine Thermowhite WD 70 R Schüttung kostet. mfg |
||
|
||
|
||
Hallo sportfreund - würde mich auch interessieren was die WD 70 R - Schüttung kostet.
Viel. kannst du uns sagen was du für einen m3 bezahlt hast?! Danke mfG |
||
|
||
HyWir haben auch zwischen im OG 11 und EG 20 cm dieser Schüttung.
Bei uns haben sie die Schüttung am Fr den 24.5 gemächt am Fr. den 1.6 ist die FBH FBH [Fußbodenheizung] drauf gekommen und am Dienstag den 4.6 der Estrich. Falls dir hilft lg |