« Hausbau-, Sanierung  |

Pools aus Tschechien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  krocha_dx
19.6.2013
3 Antworten 3
3
Hallo,
hat jemand von euch mit Pools bzw Poolfirmen aus Tschechien Erfahrungen und kann zuverlässige Firmen empfehlen?
geplant wäre ein Polyesterpool Maße ca 8,5x4x1,5 und die passende Abdeckung dazu.
Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

•  chris5020
  •   Gold-Award
19.6.2013  (#1)
vieles was in Österreich und Deutschland hier verkauft wird kommt eigentlich aus Tschechien, bei den Überdachungen wurden eigentlich alle angebotenen dort produziert.
Erfahrung hab ich aber keine damit

1
  •  krocha_dx
19.6.2013  (#2)
@chris5020

zitat..
chris5020 schrieb: vieles was in Österreich und Deutschland hier verkauft wird kommt eigentlich aus Tschechien, bei den Überdachungen wurden eigentlich alle angebotenen dort produziert

ja das denke ich mir auch, und sehe es nicht ein warum ich in österreich für eine überdachnung 10.000€ bezahlen soll wenn ich die selbe um 6.000€ in CZ bekomme...
ich sehe jeden tag in der früh die klein LKW's mit den Pools und Überdachungen über die Autobahn fahren...

1
  •  atma
  •   Gold-Award
19.6.2013  (#3)
unser gärtner hat lieferanten aus cz, sk und pl... die die produkte herstellen, wo österreichische firmen das eigene logo draufkleben und verkaufen... wenn es sich um sowas handelt, seh ich da keinen nachteil drin... oft kostets dann nur die hälfte...
man muss halt genau schauen, womit man vergleicht!

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo krocha_dx,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Pools aus Tschechien

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Trockenbau auf Rohdecke od. Estrich?