|
|
||
Hallo,
ich kann www.streibel-bau.at empfehlen. Herr Nürnberger ist für die Planungen zuständig und hat uns bestens betreut. Vom ersten Entwurf bis zum Schluss hat es unseren Vorstellungen entsprochen, bzw. wurden teilweise sogar übertroffen. SG Peter |
||
|
||
planer/architekt für EFH gesucht - s.g.suchenede,
gerne erlaube ich mir, Ihnen hiermit meine dienste anzubieten. ich verstehe Ihren wunsch nach einem traditionellen haus, dies spiegelt auch meine langjährige erfahrung wider. ich bin architektin und beschäftige mich sehr gerne mit "kleinen" bauaufgaben. bereits bei meiner diplomarbeit habe ich mich eingehend mit weinviertel-architektur beschäftigt. gebaute bauspiele finden Sie z.B. in langenzersdorf (1987-1992) und stockerau (2000-2002). gerne berate ich Sie und gestalte mit Ihnen Ihr neues heim. die erste beratungsstunde ist kostenlos. zur kontaktaufnahme : 0676 3125704 |
||
|
||
Planer/Architekt NÖ - www.eni-bau.at
terminvereinbarung jon.enichtmayer@aon.at lg |
||
|
||
|
||
Haben unseren Planer gefunden, Danke für eure Hilfe! |
||
|
||
darf man fragen, wers geworden ist? |
||
|
||
Wir werden unser Traumhaus gemeinsam mit Herrn Julian Schmid planen.
Gemeinsame Ansichten und ein tolles Erstgespräch haben uns bei der Entscheidung geholfen :) lG Gizmo |
||
|
||
ich wünsche Euch viel erfolg!
erfahrungsgemäß muss einfach die wellenlänge zwischen planer und auftraggeber passen, dann wird das unternehmen gelingen. lg, ingrid 767 |