|
|
||
Ich würde es mal bei einem Zimmermann in deiner Nähe probieren und mir ein Angebot holen. |
||
|
||
Kann Dir die Firma Haderer- Holzbau in Neukirchen am Walde empfehlen!
lg h |
||
|
||
Was stellst dir preislich vor ? |
||
|
||
|
||
naja preislich kann ich mir gar nix vorstellen hab ja noch nie ein Carport gekauft :) ist für mich wirklich schwer einzuschätzen ob sowas 3000 od. 6000 kostet ... max. grenze wären 8000 dann muss es aber scho fast aus Gold sein :) |
||
|
||
Hallo mikeblack, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Carport Oberösterreich |
||
|
||
oder gestohlen! je nachdem wie groß der abstellraum wird, welche dachdeckung du nimmst und welches holz verbaut wird, kannst mit mind. 10.000€ rechnen. |
||
|
||
mein Cp hat die von dir genannten ausmaße, inkl. kleiner eingangsüberdachung, aus BSH/KVH, lärchen-trapezbretter für gerätehütte, sikaplan-foliendach mit prefa attika-abdeckung, fallrohr
kompletter selbstbau, selbst lasiert, fundamente in eigenregie gesamt inkl. fundamente: knappe 10K. sicher sehr massive ausführung, der längste leimbinder hat knappe 9 meter am stück. aufpassen: das holz kostete dabei nur in etwa ein gutes drittel, statik, planung, kran, lasur, streichen, spax, foliendach usw. summieren sich zusammen, dass´d schön die ohren anlegst |
||
|
||
unser doppel-carport hat mit trapezblechdach bei 10m länge (inkl. abstellraum an rückseite mit nut-feder-brettern) bei 80% eigenleistung rd. 10k ausgemacht. ich stimme speeeedcat vollkommen zu - die kosten des drumherum sind ein debakel! |