|
|
||
also ich weiss nicht, ob´s unbedingt ein FTH FTH [Fertigteilhaus] sein muss. ansonsten würd ich auch den hier seit langen jahren kompetent schreibenden user
DM-massivbau in die engere auswahl nehmen. baut meines wissens nach am liebsten mit 50er ziegel. war bei mir zu weit weg, hätte ansosnten auch ein angebot eingefordert. gruß, alex |
||
|
||
Empfehlung - Hallo!
Ich würde mir auf jeden Fall ein Angebot der Fa. DM Massivbau aus Steyr einholen. Haben unser Haus 2012/2013 mit ihnen gebaut. War alles in bester Ordnung, angefangen von den Vorgesprächen, der Rohbauphase bis hin zur Übergabe. Bei dieser Firma wird Wort gehalten und man wird von Anfang an sehr gut betreut und beraten. Besonders ist hervorzuheben, dass sich der Baumeister täglich auf der Bausstelle befindet und nicht einfach drauf los baut, sondern jeden Schritt sorgfältig plant und qualitativ hochwertig ausführt. Also auf jeden Fall Angebot holen und am besten mal persönlich treffen - sind sehr nette Leute!! Grüße aus Vöcklabruck |
||
|
||
Bekannte haben mit dem Lagerhaus Bauservice und auch Staudinger (Rohbauexpress) aus Pettenbach gebaut, waren beide sehr zufrieden.
Grüße aus WL |
||
|
||
|
||
Von 13 Anbietern bekam ich nur von DM Massivbau ein fix fertiges Pauschalangebot. Wie der User Bergmann schon geschrieben hat wird bei dieser Firma Wort gehalten und man wird sehr gut beraten. Die Firma arbeitet sehr genau und verwendet nur die besten Materiale. Grüße aus Linz |