Wir werden nächstes Jahr unser Projekt starten und sind gerade am Angebote einholen und vergleichen. Ich bin ja der Meinung es ist ganz gut viel von einem Anbieter zu nehmen, da falls mal Probleme auftreten nicht zu zig verschiedenen Leuten gerannt werden muss.
Zur Zeit haben wir ein josko Angebot in der engeren Auswahl. Es beinhaltet Fenster(17), 1 Hebeschiebetür, alle Innentüren(17) teilweise flächenbündig(4), 2 Schiebetüren, Haustür, Nebeneingangstür, 2 Garagentore, alles inklusive Montage.
Mich würde interessieren was ihr allgemein von josko haltet?
Ich glaub preislich sind wir auch nicht so schlecht dabei. Finde es aber generell schwierig, das einzuschätzen.
Ich habe Fenster, Eingangstüren und Innentüren von Josko genommen. Ich bin eigentlich sehr zufreiden mit dieser Entscheidung.
Hier kommt es aber natürlich immer auf den Händler an.
Ist der gut - wirst du zufrieden sein.
wir haben auch fenster / haustür / innentüren von josko und seit dem einbau immer noch probleme... kleinere mängel werden teils nicht und teils nur nach mängelrügen behoben, am beste wirkts noch, wenn man diese auch gleich an die zentrale in oberösterreich schickt...
die qualität der produkte ist meiner meinung nach gut, allein beim service und der betreuung, nachdem der kaufvertrag unterfertigt ist, mangelt es... ich glaub aber auch ned, dass da zwischen den großen produzenten viel unterschied ist... wie joker schon geschrieben hat - wichtig ist der, der das einbaut...
Qualitaet ist super - oft scheiterts an der partie die deine sachen einbaut. Hier unbedingt drauf draengen dass die eine gscheite truppe schicken - bei 2 freunden von mir hats probleme mit der pfuschereinbaupartie gegeben
nein, uns haben die "normalen" zargen besser gefallen, haben aber fast überall glastüren drin... der gesamtpreis muss passen... egal, was da für ein %-satz drunter steht (gibt ja auch so findige menschen, die zuerst zum listenpreis was draufschlagen um dann höheren rabatt zu geben)...