Kennt jemand die Firma VERITAS (www.veritashaus.at)? Die bieten zB ein Passivhaus Bungalow mit 120qm für 176.000Euro an - Schlüsselfertig! Klingt komisch, ist aber so....hat jemand Infos über diese Firma??
Der eine Bungalow ist echt etwas für die schlanke Linie ... da wird es sehr eng beim Durchgang von Diele Richtung Wohnzimmer, dafür wären mir die 176.000€ schon zuviel
Außerdem, kannst du mal 22.000€ für Bodenplatte dazurechnen und da lauern sicher noch einige Kosten ...
Die Kurz Leistungsbeschreibung finde ich auch total unübersichtlich und oberflächlich. Du siehst auch nirgendwo den genauen Wandaufbau.
Danke - Die Beiträge hab ich alle schon gelesen, steht aber leider nicht wirklich etwas hilfreiches drinn...mich stört auch das die nicht beim ÖFV mitglied sind...
Leistungsbeschreibung - So, habe jetzt bei der Firma eine Leistungsbeschreibung angefordert.
Hier mal der Link zu dem Grundriss (wir würden aus dem Büro ein Kinderzimmer machen und dafür bei dem "Kind 2" Zimmer die linke Wand (nicht tragend) weglassen um den Wohnraum zu vergrößern.
Sobald ich die Leistungsbeschreibung habe kann ich sie gern weiterleiten falls Interesse besteht.