« Hausbau-, Sanierung  |

Zufrieden mit Actual-Einbauservice?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael

5 Antworten 5
5
Wir haben uns jetzt für Haustüre, Balkontüre, Fenster, etc. von Actual entschieden und lassen diese Produkte auch vom Servicemann einbauen. Nun ist es klar daß in jedem Gretzel ein anderer dafür zuständig ist und man keine generelle Meinung erhalten kann, mich würde aber trotzdem interessieren wie zufrieden ihr wart? Wurden die Termine eingehalten? Uns wurde zugesagt noch alles vor Weihnachten zu bekommen, in der ersten AB stand Ende Jänner nach Urgenz plötzlich Mitte Dezember. Schaumer mal emoji

•  mk
6.12.2004  (#1)
gibts 2 verschieden actual ? - hab noch keine erfahrung aber habe auch vor fenster und türen von actual zu nehmen. einzig komisch kommt mir vor das es scheinbar 2 verschiedene actual (aber mit selben namen) gibt. actual in fischamend und andere in ??? welche unterschiede ? denke das da der selbe namen besteht aber die 2 grundverschieden sind (qualität,..... gibts dazu meinungen und erfahrungen

1
  •  Michael
6.12.2004  (#2)
Ich kenne nur - Actual in Haid (Zentrale) und Filialen in Wien, Melk, Graz, Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck. Wo die was produzieren ist mir auch wieder wurscht emoji

1
  •  Niki
21.2.2005  (#3)
Bin zufrieden - Habe Actual Fenster in meinem und im Haus meiner Schwiegereltern einbauen lassen- gab keinerlei Probleme mit dem Service.

1

•  Michael
21.2.2005  (#4)
Meinung des Autors - Uraltthread ausgegraben emoji Also mittlerweile sind unsere Türen und Fenster auch drinnen und ich bin auch sehr zufrieden damit gewesen! Ein kleines Problemchen gabs mit einem verbogenem Schlüssel der wurde gleich auf Kosten von Actual ausgetauscht, Einbau war professionell und sauber und vor allem püntklich. Großteils also wirklich top!

1
  •  Martin
22.2.2005  (#5)
Actual-Fenstereinbau - Wir haben auch Actual-Fenster. Ist bei der Fa. ein bißchen komplizert: verkauft und eingebaut werden die Fenster von (unabhängigen?) Händlern unter dem Namen Actual. Bei uns war der Einbau eine Katastrophe: z.B. waren einige Fenster und Türen nicht auf der gleichen Höhe (bis zu 3cm Unterschied); wofür wir allerdings auch einen ordentlichen Preisnachlaß bekamen/verhandelten. Danach kümmerte sich der Kundenservice von Actual (aus Haid) um die weiteren Probleme; mit dem waren wir sehr zufrieden!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fußbodenheizung --> Welchen Boden??