« Hausbau-, Sanierung  |

Woher die WDVS Montagezylinder/-quader?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maskrta
29.11.2013 - 27.1.2014
3 Antworten 3
3
Hallo, ich bin wieder auf der Suche emoji. Ich möchte die Rohrschelle für Regenwasserfallrohr in EPS Platten befestigen. Auch die Abgasrorhhalter würde ich gern direkt an EPS befestigen. Wo kann ich es in Wien oder Umgebung kaufen? Bei Röfix könnten sie mir nicht mal den Preis sagen, bei Lorencic gibt es nur die ganz große Montagequader.....

•  StefanP
30.11.2013  (#1)
Du kannst die quader oder zylinder in jedem baustoffhandel wie zb lagerhaus oder quester bestellen. Und wegen dem preis dort fragen oder bei der technischen hotline von baumit.

1
  •  dyarne
2.12.2013  (#2)
ich hab das mit 10-12cm starken kanthölzern gelöst...

1
  •  maskrta
27.1.2014  (#3)
Vielleicht hilft es anderen:

Ich habe ein Montagequader 16x12cm 1m lang für 60€ (bei Lorencic in Vösendorf) gekauft, nach Bedarf geschnitten und in Fassade eingeklebt.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo maskrta,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Woher die WDVS Montagezylinder/-quader?

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: LED Spots Beratung