|
|
||
Hallo, aus welchen Materialien soll die Tür sein? Ich hätte zumindest Vergleichswerte für Josko und Actual sofern du Holz-Alu willst... |
||
|
||
3.5 x 2 m ist klein - 6 x 2.5 m, das ist groß! Ich glaube waku verarbeitet profine Profile ( trocal koemmerling) das ist in ordnung! |
||
|
||
Ich habe eine Hebeschiebetür von Stabil, 4 Meter breit, davon 2 Meter zu schieben. Kunststoff, 3fach-Verglasung. Ich bin mit der Qualität zufrieden und würde sie wieder nehmen. Bei der Größe kommt auch einiges an Gewicht zusammen, so daß es ein bißchen Kraft kostet, sie zu schieben. Aber ich glaube das ist normal und wird auch bei anderen Produkten so sein.
|
||
|
||
|
||
:D ok dann bin ich eben auf der Suche nach einer kleinen Hebeschiebetüre. :)
Im Moment bin ich eher auf der Kunststoff/Alu Seite - wird ohnehin weiß/weiß. Daneben noch ein 2 x 1,2 großes Fenster (Fixverglasung) Preislich bin ich bei waku bei (220 Fenster + 3500 für die Hebeschiebetür) (+Fliegengitter +Haustür (obuk) + Montage + UST auf Summasumarum knapp 10.000€ Preislich seehr in Ordnung. Das Stabil liegt etwas drüber, aber wenn mir hier empfohlen wird das Stabil "gscheider" wär, dann solls daran net scheitern. Was Holz/Alu bei Actual oder Josko kostet interessiert mich natürlich brennend, wird aber mind 30 - 40% mehr sein oder? lg mathias |
||
|
||
Deine Prozentangaben kommen ziemlich genau hin... eher noch eine Spur drüber sofern die 3500 incl Mwst waren. |
||
|
||
nö, die 3500 waren noch exkl - also irgendwo bei 4200 ohne montage |
||
|
||
Waku - Wir haben Fenster von Waku verbaut (Profil Trocal 88), und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
lg Bergsteirer |
||
|
||
Hallo NatroN, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Hebeschiebetüre von Waku? Stabil? |