« Hausbau-, Sanierung  |

neubau2014

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  sonja2014
5.3. - 7.3.2014
10 Antworten 10
10
wir bauen mit einer Firma aus Sbg.
D****Haus. Für uns war dies die beste bzw erlichste Firma.
Die Garage haben wir bei einem andern Unernehmen fertig gekauft.
Nun wollen wir ein großes Gartenhaus mit Wellnessbereich und Sauna dazu.
Sollen wir dies am besten auch über unsere Hausfirma machen oder sollen wir noch eine dritte Firma dazu nehmen.
Ich denke mir halt, wenn man eine Firma hat, muss man sich bei Problemen halt auch nur an eine wenden....
Was meint ihr dazu??

•  sonja2014
5.3.2014  (#1)
emoji keiner der was dazu weiß???

1
  •  sonja2014
5.3.2014  (#2)
D****Haus ---- kennt dich wer aus?

1
  •  sheppard
5.3.2014  (#3)
Mir sagt D*****Haus nix, aber wenn du mit der Firma zufrieden bist, warum lässt dir nicht ein Angebot machen? Ich würd mir aber auf jeden Fall trotzdem noch andere Angebote einholen und dann kannst ja entscheiden wer hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat.

1

•  sonja2014
5.3.2014  (#4)
Angebot habe ich ja schon. Ist auch alles super. Habe nur bei Bauherrnhilfe (ATV - Günter Nussbaumer) gelesen man soll vorsichtig sein. Aber es gibt anscheinend nicht wiklich was negatives. Naja, jetzt mach ich mir halt a bisserl einen Kopf. Den Wortlaut der Firma kann ich hier nicht schreiben.....

1
  •  Cleudi
  •   Bronze-Award
5.3.2014  (#5)
Die, die mit "D" anfangen und aus Salzburg sind?
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/hilfe-firma-erfahrung-bewertung.htm

1
  •  sonja2014
6.3.2014  (#6)
bingo

1
  •  deejay
6.3.2014  (#7)
Grundsätzlich wie bei allen Gewerken, mehrere Angebote einholen.
In die Entscheidung würde ich das gewonnene Vertrauen einfließen lassen.
Gegebenfalls lässt sich der Preis mit einem Gegenangebot etwas verringern.

1
  •  sonja2014
6.3.2014  (#8)
für uns war es das beste Angebot. Ich verstehe nur nicht warum man gewisse Fa nicht nennen darf....

1
  •  deejay
6.3.2014  (#9)
Weil die Firmen das aus gewissen Gründen nicht möchten, jeder kann sich seinen Reim selbst daraus machen.

1
  •  sonja2014
6.3.2014  (#10)
Ich soweit fühle mich sehr gut aufgehoben dort.
Das Angebot hat mich sehr gefreut und es wird wirklich unser Traumhaus. Aber je mehr man sich im Internet umhört umso unsicherer wird man, da meistens immer nur das negative erwähnt wird. Ich denke halt, auf jeder Baustelle passieren Fehler. Man muss halt jeden Tag kontrollieren und aufpassen. Solange immer alles ausgebessert wird, sehe ich die Sache eher entspannt....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gerüstverleih