« Hausbau-, Sanierung  |

internorm fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  alfred

6 Antworten 6
6
Hallo zusammen!
Was sagt Ihr zu Internorm Dimension Premium Kunstoffenster mit alu aussenschale? Hat jemand die fenster eingebaut oder kann mir wer erfahrungswerte übermitteln?
finde auch den preis nicht zu hoch, da ja serienmäßig graue dichtungen, verdeckte beschläge und andere features dabei sind.
Vielen Dank!!!

•  Mike
16.12.2004  (#1)
Internorm Dimension - Wir haben uns auch für diese Fenster entschieden und sind sehr zufrieden damit. Auf die Alu-Vorsatzschale haben wir verzichtet, da ich darin bei Fenstern aus Kunststoff keinen großen Sinn sehe.

1
  •  hofi
16.12.2004  (#2)
Alu Vorsatzschale - Die Alu Vorsatzschale ist sicher nicht schlecht, da Alu der Witterung fast gänzlich trotzt und bei starker Sonneneinstrahlung nicht gleich ausbleicht.
@Mike: kommst du aus dem Raum Eferding? (nur so)

1
  •  Hofi
16.12.2004  (#3)
@Mike - kenn ich dich? kommst du aus dem Raum Eferding (Scharten)?

1

•  bne
16.12.2004  (#4)
Wir auch Wir haben uns auch für diese Fenster entschieden! Die Alu-Vorsatzschale musste es aber sein - möchte schließlich keine gelben und dreckig aussehenden Fenster in ein paar Jahren haben.

1
  •  maxl
16.12.2004  (#5)
Auch Vorsatzschale - Habe auch dasselbe Produkt mit Aluvorsatzschale, allerdings habe ich mich für diese entschieden, weil ich sie in Ral 8001 (braun) gewählt habe. Bin mit den Fenstern sehr zufrieden. Allerdings habe ich im Kellerbereich eine Nebeneingangstüre von Internorm fü welche ich mich nicht nocheinmal entscheiden würde. Die Türe musste an den Kegeln nach dem Einbau verstärkt werden, weil sie schon gehangen ist. Hier gab es schon eine Art Reparaturatz, wahrscheinlich kommts öfter vor. LG Maxl

1
  •  Mike
10.1.2005  (#6)
@hofi - Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat. Das muss ein anderer Mike sein, da ich von einer ganz anderen Ecke komme (Tirol). MfG Mike

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mauerwerkstrockenlegung