|
|
||
jaWo brauchst du denn einen? |
||
|
||
Im Bezirk St. Pölten-Land |
||
|
||
Fa. Függer
|
||
|
||
|
||
wir hatten auch függer... lief problemlos... |
||
|
||
und wie siehts bei dem preislich aus? |
||
|
||
Weiß niemand wen im Bezirk PL? |
||
|
||
Schau mal Fa Onpro in 3200...die werden wir nehmen, preislich passts...zur Leistung kann ich noch nix sagen.
Lg |
||
|
||
Onpro wurde uns auch empfohlen . |
||
|
||
Wie sind denn momentan die Quadratmeter Preise für den Innenputz?
|
||
|
||
ich schupfs wieder mal hoch ;) |
||
|
||
ich komme auf 12,4 € netto mit allem Zubehör... (730 qm Fläche lt. Angebot) |
||
|
||
Danke schwedenbombe :)
Hoffe, dass sich auch andere noch zu Wort melden :) |
||
|
||
Wir haben jetzt mal ein Angebot erhalten, wo der m² Preis 9,80€ ist - was sagt ihr dazu? |
||
|
||
Sagt niemand was dazu? ;) |
||
|
||
Für was sind die 9,80 (inkl oder exkl = ?) denn?
Anfahrt / Baustelleneinrichtung? Evtl. Höhenzuschlag zu bezahlen? Decke / Wand ohne Unterscheidung? KZ oder Gips oder GZ oder Kalk... Silomiete? Wennst das beantwortest kann man es beurteilen... p.s. Ein guter Bekannter putzt momentan um 8,- inkl. ohne Unterscheidung Material / Decke / Wand, keine Erschwernis bis 7m Höhe und Silomiete einmalig 80,-. Material KZ in den Naßräumen und Gips im Wohnbereich... Firma aus der STMK, BVH südlichstes NÖ! ng bautech |
||
|
||
Also die 9,80 sind exkl.
In dem Preis ist aber dann schon alles enthalten. Der Putz ist ein KZ Putz. Lg |
||
|
||
Für einen KZ is der Preis mMn angemessen, wenn alles dabei is... was ich vergessen hab:
APU-Leisten bei Fenster / Türen auch inkl.? Betonhaftgrund ? Materialübergänge netzen ? ng bautech |
||
|
||
@bautech
ist das bei deinen Bekannten auch alles incl.?! |
||
|
||
Gute Frage...
Ich denk mal: Betongrund und Netzen bei Bedarf is drin - aber APU weiß ich jetzt nicht... Werd ich erfragen! edit: Der Preis is Wahnsinn - er macht: - Betonhaftgrund - Netzen bei Übergang - APU - Fensterbankeinbau wenn FB + Mörtel bauseits beigestellt - Nassraum KZ - Wohnraum Gips Genaue Produkte (anscheinend laufts aufn Quarzolith raus...) werden dieses WE ausverhandelt... ![]() Qm-Preis ergibt sich aus Angebot nach Positionen, Verhandlung und Änderung auf Pauschale... Da hab ich selber auch überzahlt... Einzig das Einzugsgebiet des Putzers (wie weit fahrt er...) is hier ein riesiges ? ng bautech |