|
|
||
Die Anforderung klingt danach, daß Internorm Smart Window geeignet ist. Die Vorteile sind, daß nicht nur Internorm Komponenten (Rollladen, I-tec Beschattung, I-tec Lüftung,...) integrierbar sind sondern auch andere Komponenten (Licht, Markise, ...). Die App kann man sich schon downloaden - einfach mal den Demomodus ansehen. |
||
|
||
Danke für die Antwort. Demo hab ich getestet, schaut brauchbar aus. Hat schon jemand Praxiserfahrung bzw. diese Lösung im Einsatz? |
||
|
||
Gibt es erst seit März - auf der Messe hat es aber gut funktioniert |
||
|
||
|
||
Ich betreibe meine elektrischen Funkrolläden mit der App. Funktioniert einwandfrei. Szenen, Tasks etc. Sonstige Komponenten habe ich noch nicht eingepflegt. Wird aber sicherlich noch gemacht. |
||
|
||
Kann ich so bestätigen. Auch ich nutze die SmartWindow-App und bin vollends zufrieden.
Hat alle Einstellmöglichkeiten die ich wollte und funktioniert tadellos. Wir hatten damals die Sanierung unseres Altbaus dazu genutzt, gleich neue Fenster von http://www.windor-fensterwerk.de/ + passende Rolladenmotoren einzubauen, die ferngesteuert werden können. |