« Ich biete...  |

Verschenke alte Holzfenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael

4 Antworten 4
4
Sind aus der Renovierung übrig, teils einlagig, teils zweiteilig (also teilbar), keines der Fenster ist kaputt, Fensterstöcke sind nicht dabei (also nur das Fenster mit Rahmen). Bei Interesse Besichtigung jederzeit möglich, wäre im Raum Wels-Land!

•  Gast Andreas
20.11.2005  (#1)
Holzfenster - Hallo,
Suche einen Flügel eines Kastenfenster. Bitte um Info an andreas.safranek@gmx.at
Danke!

1
  •  Andreas4523
10.3.2006  (#2)
Verschenke alte Holzfenster - Bin an den alten Holzfenstern interessiert. Wie kann ich Kontakt zu Ihnen aufnehmen? Andreas Dietachmair, Neuzeug, andreas.dietachmair@gmx.at

1
  •  JAB
11.3.2006  (#3)
Ich auch! - Wir brauchen die Fenster für ein Einkaufszentrum, wären auch bereit eine Kleinigkeit dafür zu bazahlen, da dies im Werbebudget sowieso voergesehen ist. Bitte um Antwort: PoisonIvy@mhr.at

1

•  FASchmitz
3.5.2006  (#4)
Hallo Michael - Ich bin gerade über deine Antwort zu dem Thema Ahornparkett + FbH. Dabei hast du geschrieben das du kanadisches Ahornparkett verlegt hast. Könntest du mir deine Erfahrungen mitteilen, da ich selber an dieser Lösung Interessiert bin. Bei mir kommt aber nur eine Rücklauferwärmung in Kraft.
¶mit freundlichen Grüßen
¶Franz Schmitz
¶EMail FASchmitz@Web.de

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verkaufe Holzvergaserkessel Buderus 30kw