Hallo,
Ich habe schon viel im Forum gelesen aber noch nie selber gepostet. Wir sind drauf und dran, entweder bei Koeberl oder bei Logo zu unterschreiben. Wir wuerden uns aber wuenschen, vorher noch persoenlichen Kontakt zu Bauherren aufzunehme, die mit diesen Firmen gebaut haben. Wenn hier irgendjemand mit Koeberl oder Logo gebaut hat, wuerde ich mich total freuen, wenn Ihr mir ein Mail an hausbau.rapj@gmail.com schicken koennt. Da ich mich gerade erst angemeldet habe, ist meine PN Funktion noch nicht freigeschalten.
Vielen Dank!!
Hallo Corinna,
ich hab da damals ebenfalls nachgefragt: http://www.energiesparhaus.at/forum/31502 da sind einige interessante Kommentare dabei. Wir selber haben uns für Köberl entschieden und fangen Mitte Mai zu Bauen an. Nur mal kurz zusammengefasst - bisher haben wir unsere Entscheidung nicht bereut. Ich kann dir morgen per Email gern mehr schicken.
Köberl, Logo und Co. - Wir haben 2013 mit Köberl gebaut und zuvor jahrelang (12 Monate intensiv verteilt über 5 Jahre) mit wirklich allen Massivbau-Unternehmen der Blauen Lagune sowie zusätzlich 3 Baumeistern aus dem Großraum Wien/NÖ verhandelt oder zumindest gesprochen. Wer sich das ersparen möchte und wissen will, warum wir mit Köberl gebaut haben, findet zum einen ohnehin mehrere Beiträge von mir hier im Forum oder kann mir eine PN schicken bzw. die Mailadresse hier hinterlassen.
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.