|
|
||
mir fällt da immer nur folgendes ein (tut mir leid, ist nicht ganz ernst gemeint und vor allem nicht gegen dich gerichtet)
"ich hab mir ein auto gekauft, 4 reifen (berühren alle den boden), alle fenster straßenseitig, davon 4 stück el. zu öffnen, ca. 160PS, und das alles nur um 30k euro, ach ja das auto ist ROT" ;) will damit nur sagen, dass man mit deinen angaben nicht weit kommt. intenorm hat sicher mehr als EIN kunststoff/alu fenster, wo sind sicherheitsscheiben verbaut, abstandshalter aus welchem material, beschläge verdeckt oder nicht? usw. und leider kann man dann immer noch nicht all zu viel drüber sagen ist bei fenstern leider immer recht schwer aber ich denke dass sich romeo bald dazu melden wird ;) (der ist da vom fach) |
||
|
||
Hallo bastlk, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Internorm Fenster Preise |
||
|
||
Das Preisvergleichen hat sich bei uns sehr gelohnt. Wir haben ähnlich große Fenster auch fix verglaste und hatten auch ein Angebot für Kunststoff-Alu um knapp 25000,-. (Bekannte Kärntner Firma)
Aber: und jetzt kommts. Wir haben gleich zwei Firmen gefunden (österreichische natürlich) die uns Holz-Alu auch um 25000,- Angeboten haben. Die Fenster aus Fichte und 3fach Verglasung. |
||
|
||
Stimmt Preisvergleiche ergeben sinn! Sind da auch schon dran!
Bin punkto Fenster absolut kein Profi darum wollte ich nur mal Meinungen haben wenn jemand ähnlich große Fenster hat! Muss Jelly recht geben punkto details: Punkto Fenster: Es Handelt sich um Internorm Home pure Edition Kunstoff / Alu mit 3 fach Verglasung 48 mm und solar plus beschichtung! Die beiden Fixverglasungen sind mit Sicherheitsglas! |
||
|
||
|
||
@markus1980
Könntest du mir die Firma zukommen lassen (gerne auch per PN) danke sehr!! |
||
|
||
@bastik, hätte dir gerne eine PN geschrieben, aber das geht irgendwie nicht.
Ich haabe auch gerade mein Internorm Angebot erhalten. Leider nicht ganz vergleichbare Abmessungen, aber ev. wäre der Einzelpreis für 140x140, die und Doppelflügeltür interessant. Meine Abmessungen wären 200x220 und 110x130 mit Raffstore. |
||
|
||
kann leider keine pn schreiben! keine Ahnung warum! schreibt mir per email bastlk@a1.net |
||
|
||
@bastlk - Die PN-Funktion steht für neue User nicht von Anfang an zur Verfügung, sondern wird nach einiger Zeit der Forenaktivität automatisch freigeschaltet. |
||
|
||
Fenster-/Türenpreise von INTERNORM - Kunststofffenster KF410 home soft - Hallo,hab gerade folgendes Angebot erhalten für KunststoffFenster KF 410, home soft; I-tec 3-fach Verglasung besch. Klarglas 0,5W/qmK,34dB; 3N2-IL, Farbe weiss.
2x KF410-1 (Breite 760 Höhe 1.350 5x " " 1.135 " 1.350 2x KF410-5TR " 2.010 " 2.190 1x KF410-5R " 2.010 " 2.190 3x KF410-1 " 1.135 " 2.190 1x KF410-1 " 1.000 " 1.000 FensterMontage und abdichten nach DIN 10.50 lfm Alu Fensterbleche 30,34 qm PVC-Rolladenpanzer, 12x Oxomo 50 WT -20/17Nm-Motoren mit Motorlager Gesamtpreis netto ohne Umsatzsteuer € 22.430 Frage: Wie gut ist der Preis????? Danke für eure Antwort. Falls jemand auch Angebotsunterlagen hat: gerne unter: bauen519@cool.ms |
||
|
||
Scheint mir bei der Menge und den Größen (teilweise 2 flg) nicht schlecht.
Die Montage sollte allerdings nach ÖNORM B5320 sein. Bei den Rollläden würde ich anstatt Pvc Alu nehmen. |
||
|
||
Hallo, was steht bei euch bei der Montageart dabei?
Bei unseren Internorm Fenster Angeboten steht einmal: Montageart vorgebohrt f. Schraubenmontage links/rechts (41) und einmal Montageart vorgebohrt f. Schraubenmontage (21) Kennt vielleicht jemand den Unterschied? |