hey matze ! habe einen bericht von dir gelesen wo du auf kleinem grundstück kollektoren (spiralkollektoren verlegt hast ). würde mich interessieren wie das system jetzt in der praxis hinhaut ...bitte melde dich..
Hallo Ihr Lieben Alle, - Hab beruflich sehr viel um die Ohren und mich deshalb lange nicht im Forum sehen lassen....., ja und unsere "Anlage" funktioniert nach wie vor sehr gut. Zum Thema Info-Material, das ich inzwischen schon >100 Interessen gemailt habe eine Frage an ROBERT: "Hast Du nicht eine Website/ Forum wo ich die (einige) Info's "reinstellen" könnte? Dein Einverständnis vorausgesetzt? Viele Grüße an Alle, Matze
@Matze - Hallo Matze! Also Du kannst alles haben von mir: kostenlose Webspace für Bautagebuch, stelle gerne alle Fotos rein, Link auf Deine Hp, Webspace für Deine HP... Freut mich total wenn wir Bauherren gemeinsam was machen. Ach ja, meine URl www.holzhausforum.at. Kann sein dass ich hier wieder rausfliege, wie so oft. Obwohl wir ja alle, so meine ich, auf einen Strang ziehen sollten. Auch im Forum, Chat etc. stehen Dir alle Türen offen... Liebe Grüsse und super dass Du so hilfsbereit bist
Geht ganz einfach - und haben wir auch schon gemacht. Entweder bei den Gastbeiträgen oder als Praxisbeispiele oder als "Gastbeitrag". Schicken Sie uns doch Ihr Material, wir kümmern uns um alles weitere (selbstverständlich mit "Letztkontrolle" durch Sie, ob Sie mit allem einverstanden sind). Mail an info@energiesparhaus.at - Danke!
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.