« Hausbau-, Sanierung  |

Zimmerer im Raum Hollabrunn

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Hinterholz08
22.6. - 24.6.2014
6 Antworten 6
6
Wir sind auf der Suche nach einem guten Zimmerer für den Dachstuhl unseres Bungalows im Raum Hollabrunn. Wer kann mir einen empfehlen? Danke für eure Tips.

•  FireChris
  •   Bronze-Award
22.6.2014  (#1)
Wir haben den Josef Floh in windpassing genommen. Weiters ist mir auch noch der Brabenetz bekannt.

1
  •  Hinterholz08
22.6.2014  (#2)
Danke Chris! Habt ihr auch Wind- u. Schneelast berechnet? Würdet ihr wieder mit Fa. Floh den Dachstuhl machen?

1
  •  FireChris
  •   Bronze-Award
22.6.2014  (#3)
Ich selber hab nichts berechnet mit ihm, ob er das gemacht hat beim planen kann ich auch nicht sagen.. Scheint aber ausreichend dimensioniert ! Der preis war toll, die zusammenarbeit zwecks streichen auch, die termine immer zeitgerecht und alle sehr freundlich und kompetent, würd ich jederzeit wieder machen mit ihm ! Unser carport wird er mit aller vorraussicht auch machen !

1

•  Hinterholz08
22.6.2014  (#4)
Vielen Dank Chris, werde mir einen Termin ausmachen.

1
  •  hunter80
23.6.2014  (#5)
wir hatten auch Floh, Preis-Leistung hat gestimmt. wobei im Nachhinein wäre ich bei einem nicht so 'einfachen' Dachstuhl etwas skeptisch und würde zb. auf Brabenetz ausweichen . . .

1
  •  pazi83
24.6.2014  (#6)
Höss knapp außerhalb von Horn! Planung und Montage alles super geklappt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fugen Leistensteine Granit ausfüllen