|
|
||
hi andi,
na dann will ich mal: 14x34cm holztram, 80cm abstand 4cm fichtenbretter 15cm styropor (darin enthalten sind stromkabel, Lüftung und 4cm trittschalldämmung) 7cm fliessestrich mit fbh 1,5cm lärchenparkett wir haben wegen styropor-unterbau auf einen rieselschutz verzichtet ![]() lgc |
||
|
||
Hallo - @ fateish, danke für deinen Aufbau, schade dass sich (hoffentlich noch nicht) nicht mehr gemeldet haben, ich schreibe mal dass problem
bei dem Bauvorhaben soll auf den holzträmen welche ca. 75m lichten abstand haben nur 15mm OSB Platten drauf kommen, dann keine Folie, sondern gleich eine Styroporshüttung, dann die styroporplatten für die FBH FBH [Fußbodenheizung], welche nur verklebt werden, und dann 5,5cm FLiesestrich. und dass Anbot ist von einer Baufirma ... nicht nur dass mir die 15mm osb viel zu dünn vorkommen, fehlt mir auch eine folie ... was meint ihr - welche osb würde ausreichen, der "baumeister" (welcher mir schon länger spanisch vorkommt, meinte nur "na wenn ihr es besser wisst, dann nehmen wir halt 18mm platten) ... ich habe bei mir daheim habe 26mm osb ... Was meint ihr dazu? LG |