|
|
||
ähm... jo... http://www.energiesparhaus.at/forum/35916 |
||
|
||
Also wir haben gestern ein Angebot erhalten:
Ausmalen mit Mineralfarbe: 2,50 (alles inklusive) Decken spachteln: 5,50 (alles inklusive) - sowohl Rigips als auch Beton-Fertigteildecke Mich würde auch interessieren, ob der Preis ok ist? |
||
|
||
Auch inklusive Steuer? Dann sinds Top-Preise... wenn exkl MwSt sinds noch immer marktkonform günstig... ng bautech |
||
|
||
|
||
ja ist inklusive Steuer - wenn wir nur Decke spachteln lassen dann wird's teurer (6,50 pro m²) und wenn wir halt beides machen lassen ist's dieser Preis. Zahlt es sich da aus, dass wir selbst ausmalen? Hatten wir nämlich ursprünglich vor.... |
||
|
||
Hab heute nachstehende Preise erhalten und hab die Befürchtung, dass diese viel zu hoch sind:
Malen: € 5,00/m2 (Dispersion - Aufpreis für mineralische Farbe weiß ich noch nicht) Elementdecke grundieren und spachteln (Ardex): € 8,00/m2 Innenausbau mit Rigips (abgehängte Decken herstellen inkl. Spachteln): € 35,00/m2 Wie sind hier eure Erfahrungen? |
||
|
||
Hi Leute,
mein erster Eintrag als Bauherr und schon mit einer Frage... Wir bauen in Niederösterreich :) Die Preise fürs Spachteln die Ihr da angebt, sprich 5,5€/m2 ist das der Preis malfertig? oder pro jedes Mal spachteln? sprich bei malfertig 5,5 x 3? Ich habe nämlich soeben ein Angebot bekommen und die Preise spiegeln sich in den einschlägigen Foren überhaupt nicht wieder... (12,6€/m2 spachteln und 5,5€/m2 für das Malen) ... Ach ja, wir haben ca. 150m2 Wohnfläche und eine Geschätzte Gesamtfläche fürs Spachteln und Malen von ca. 700m2... In welchem Bundesland seit ihr daheim? Für Hilfe und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar :) Ich freue mich auf Eure Antworten. Danke und lg! |