|
|
||
Hallo, ehrlichgesagt kann ich kaum etwas erkennen, kannst mal nur den grundriss ohne grundstück hochladen? das grüne ist das grundstück, oder? was ich auf anhieb (soweit ich das erkenne) schrecklich finde: (sorry): - elendslanger flur ohne tageslicht - kinderzimmer im norden bzw. nordosten und neben dem wirtschaftsraum (waschmaschine?) - die anderen räume kann ich nicht identifizieren (beschriftung) Wieviel QM sind das? wäre interessant zu wissen. danke lg |
||
|
||
Hallo,
bitte größer hochladen! Ich kann leider nichts erkennen... Himmelsrichtungen wären noch nett! mfg |
||
|
||
Wie auf dem zweiten Bild zu sehen die Raumaufteilung. Die KZ sind im Norden. Der Wirtschaftsraum ist nur zum Bügeln bzw. Wäsche zusammenlegen. Die Zimmer von oben links im Uhrzeigersinn: Wirtschaftsraum, KZ, KZ, Bad, Büro, Wz, SZ |
||
|
||
|
||
Mir wäre bei einem Bungolow wichtig, daß die persönlichen Räume (Schlafzimmer und Co) getrennt sind, also daß nicht jeder Besuch durch muß.
|
||
|
||
Diesen Gedanken hatten wir anfangs auch, jedoch war uns dann der Nutzen Wohnraum zum Gärten größer als getrennter Zugang. Ein weiterer Gesichtspunkt war: Der Besuch geht ja eh durch den Gang und nicht durchs Zimmer. Der Gang ist übrigens mit 2-3 Velux Flachdachfenstern erhellt. |
||
|
||
Spät aber doch der Grundriss aufgeteilt. |