|
|
||
Wenn mir das System von Romberger nicht so gut gefallen hätte, hätte ich mit Brunner gebaut. Ich hab mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch konnte kein anderer mit Ihnen beim Preis mithalten, beim 50er Ziegel. |
||
|
||
Spatt Bau - Pucking - hat alles geklappt + es kommt der Chef persönlich jeden Tag !! vorbei + schaut nach Fortschritt + Qualität
preislich auch ok! |
||
|
||
Reiner Rohbau: Robex - Rohbauexpress |
||
|
||
|
||
danke vorerst mal für die antworten
@Hausbau OÖ: klingt nicht schlecht, wo habt ihr planen lassen? @riedl: wir hatten schon kontakt mit der firma staudinger(robex), die haben uns gesagt, dass wir, wenn wir auch selber mithelfen wollen sie preislich wahrscheinlich nicht hinkommen (da wirkt sich scheinbar die anfahrt für 2 Leute zu sehr aus...) habt ihr euren plan von staudinger oder von jemand aneren? danke |
||
|
||
@ihipi: Ich habe den Vorentwurf bzw. Plan für die Kostenfindung selber gezeichnet.
Die weiteren Pläne macht Robex. Ich glaub, das da eher nicht die Entfernung die Große Rolle spielt, sondern eher die Tatsache, das ihre Arbeitsteams das selber machen und keine Mithilfe wollen. Das Material macht ja nicht den großen Gewinn denke ich, sondern die Arbeitsleistung...aber nur meine Einschätzung/Meinung. Ansonst habe ich bis jetzt einen positiven Eindruck von Robex. |