|
|
||
PLZ/Bezirk? |
||
|
||
1220
Danke. Sektionschef |
||
|
||
beim glaserer... war bei uns günstiger, als die fertigen systeme und wurde passgenau ohne häßliche abdeckleisten montiert. wir haben für eine ähnliche größe ca 500 EUR für ausmessen, zuschneiden, liefern und montieren bezahlt. edit: mein glaserer fährt auch bis 1220 ;) |
||
|
||
|
||
Danke atma,
mein dzt. (erstes)Angebot liegt bei 750Euro exkl. MwSt. Wärst Du so nett und würdest mir die Kontaktdaten deines Glaserers geben? mfg Sektionschef |
||
|
||
ja klar, der war bei uns:
http://www.kahrglas.at/ hat jetzt schon einiges gemacht und hat immer gepasst. waren auch die einzigen, die eigene hausschuhe mit hatten und mal wirklich KEINEN dreck hinterlassen haben *gg* |
||
|
||
Danke, von genau dieser Firma ist auch mein Angebot.
mfg Sektionschef |
||
|
||
ooook, unsres war vor ca 2,5 jahren |
||
|
||
hab zwei Scheiben (also ums Eck, eine 130 breit, die andere 100, Höhe 220) von www.glas-thinius.at (Wien 15) um ca. 1000 inkl. Einbau. Ist allerdings auch 3 Jahre her.
|
||
|
||
Schau mal zu Sano Technik.
Die beliefern auch Baumärkte, aber bei ihnen direkt ist es billiger: http://www.sanotechnik.at Das Geschäft ist in wöllersdorf. |
||
|
||
wenn du es selbst einbauen möchtest: glas24.at |
||
|
||
Uns hat die Glaswand überraschenderweise der Fliesenleger gleich mit angeboten. 2000 x 1200 x 8 um € 698 inkl. Lieferung und Montage. |
||
|
||
Nachtrag: Hab grad das Angebot von einem Bäderstudio gefunden: € 658 aber nur bei Selbstabholung und Selbstmontage! |
||
|
||
auf ebay.at bekommt ihr die selben Glaswände um 200-300e max! |
||
|
||
kann nur die glaserei kain empfehlen - wir haben zwar keine duschwand dort gekauft, jedoch eine fixverglasung und eine ganzglastüre! qualität und service top.
habe mir viele angebote eingeholt und sie waren die günstigsten - und im nachhinein, das weiß man erst nach leistungserbringung, auch mit der qualität top. lg eh hier die kontaktdaten, falls du interesse hast. Bau- und Portalglaserei KAIN Ges. m. b. H. 1220 Wien, Puchgasse 10 - t: 283-55-73 1090 Wien, Hahngasse 12 - t: 317-72-51 f: 317-31-80 / e: office@glaserei-kain.at i: www.glaserei-kain.at |
||
|
||
Hallo Sektionschef, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Wo kauft man günstig eine Glasduschwand |
||
|
||
also bei glas24 kostet die 8mm scheibe mit 2000x1200 172,-
einzig abholen muss man das teil |
||
|
||
ich hab meine bei ebay gekauft und es ist kein unterschied zwischen meiner um 180 und der selben bei fliesendorf um 980 euro zu sehen! eins und das selbe! |
||
|
||
wäre halt gut wenn du für den Selbsteinbau jemand hast der das schon mal gemacht hat.
Würde mir erst einmal die einbausituation anschauen, ob die Mauer bzw. die Tasse gerade gesetzt ist. Nicht das du bei der Montage drauf kommst das du einen Schrägschnitt benötigt hättest. Du musst die Trennwand dann auch noch ins Bad bekommen.Achtung wegen kleiner enger Stiegenhäuser, hoher Handlauf etc... Bei der Montage legen wir immer transparente Unterlagsgummis unter die Trennwand, besonders wichtig wenn die Scheibe auf einen gefliesten Boden gesetzt wird. Erstens hast du noch einen Schutz falls eine Fliese etwas höher ist, und zweitens kannst du ordentlich absilikonieren. Und dir muss halt bewusst sein falls du grob irgendwo mit der Glaskante aneckst das es sich um Esg Glas handelt das in Tausende kleine Teile zerspringen kann! |
||
|
||
Also mein Installateur hat so eine ebay glaswand bei mir problemlos eingebaut...dauer ca. 1 Stunde inkl. befestigen, silikonieren usw. usw. |
||
|
||
Na wenns der Installateur macht ist's eh perfekt!
Meinte ja nur wenn mans selber einbaut wegen Garantie und so. Wäre nich die erste Scheibe die bei der Montage explodiert. Und da sind ein paar Tausender nix. Tassentausch, Fliesentausch, Waschtischtausch etc... Ich würde halt wenn ichs noch nie gemacht habe montieren lassen! |
||
|
||
ja das stimmt da hast du recht, ich selber hätte das auch nicht montiert *gg* |
||
|
||
Hab vor einigen Jahren für Badrenovierung eine von www.glasdeals.de gekauft und selbst montiert - ca 180EUR - vielleicht ist ja hier was für dich dabei. |