|
|
||
da fehlt meiner meinung nach noch das dach selbst (welche dachform kommt?) sowie innenputz, estrich, fassade und evtl dämmung aussen, tür/tor, fenster, flämmung bodenplatte, evtl isolierung unter estrich, sturz über fenster / tür, bei dieser decke auch noch spachtelung decke, etc
je nach dach noch rost, eisen, beton fürn rost, schalung fürn rost (zb aus heraklithplatten + klammern), etc. dann natürlich elektro, wasser, ausmalen, bodenbelag, etc. 1 |
||
|
||
danke, dachte mir schon, dass da noch ne hübsche menge fehlt |
||
|
||
bei uns waren die materialien für den rohbau für ein 6x6m gebäude auch in der höhe. in summe werden wir dann aber mit allem drum und dran bei ca 20k landen. (da ist bis auf innenputz, estrich und fassade alles selbst gemacht) |
||
|
||
|
||
Warum nicht eine Holz-Carport bauen - Warum nicht aus Holz mit guter Durchlüftung.
Soll auf jeden Fall besser fürs Auto sein, da Feuchtigkeit schneller abtrocknen kann. Oder meinetwegen Garage aus Holz, ggf mit Gipsfaserplatten Innenverkleidung. Das spart Wanddicke und gibt innen mehr Platz. Dein Betondach muß eh abgedichtet werden- das würde ich mit EPDM Folie machen, die viel dauerhafter ist als andere Materialien. Stell doch einen Plan hier ein Andreas Teich |