|
|
||
loool... ich gestehe, ich brauchte google um rauszufinden, was da ist.
find ich voll witzig, auch wenn das "vor meiner zeit" war! ;) wünsch dir viel spaß! nimm dir ein paar tage mehr, falls du noch ned warst... californien ist wunderschön und sonst zahlt sich der flug ja kaum aus. |
||
|
||
bin dabei!
geh, das können wir mit den Wärmepumpen wieder neutralisieren, auch wenn's die nächsten 150 Jahre dauert. |
||
|
||
hahahaha...
ich hau mich ab. solltma nen Community-Ausflug machen? Sowas wie einen Beriebsausflug? *g* |
||
|
||
|
||
zahlt da die "firma" auch was dazu?
*duck* |
||
|
||
ich habs:
http://www.kleiner-kalender.de/event/fiktive-ereignisse/53679.html wollte schon immer mal den De Lorian in echt sehen ;) |
||
|
||
|
letztes Jahr im Sommer stand einer in Klosterneuburg bei Reifeisen-Stand einer davon, inklusive Sitzprobe für 'potientielle Kunden' - ich geb zu, es war ein sehr bewegendes Moment ;) ||
|
||
De Lorean natürlich, wtf, ich Banause.... ja, minmax, das wär ned schlecht gewesen. vor 25 jahren bin ich im trans am aus vulgo k.i.t.t. aus Knight-rider probegesessen inkl. Polaroid-Erinnerungsbild! |
||
|
||
Da is mitn Fluxkompensator irgendwas schief gegangen. der ist schon längst da, sogar in Österreich. Hab ich selbst fotografiert |
||
|
||
Das tut weh.. *G* Jetzt fahr ich nicht mehr mit. *G* |
||
|
||
Oh ja, ich komm auch mit McFly schaun |
||
|
||
schönes Erlebnis, gdfde!
reifeisen schmerzt sogar mir in den augen new_project, jetzt sind wir doch schon einige, da kannst beizeiten einen eigenen flieger chartern ;)) |
||
|
||
|
ich such schon den ganzen Tag sämtliche Speichermedien ab, damals gab's a schönes Bild, wollte so schön die Latte hochsetzen... ||
|
||
dann würd i mal die "analogen" sachen durchsuchen und ned die speichermedien |
||
|
||
Speedy zahlt!!!
Ich bin dabei! *G* |
||
|
||
Hey, davon war nie die Rede! -räusper- |
||
|
||
danke speeedy! |
||
|
||
Also jetzt bin ich aber beindruckt.
Hätte sehr viel verwettet, das es weit länger dauert bis es jemand rausfindet. Wenn jemand in einer K.I.T.T. Replica sitzen möchte, kann ich da was organisieren. Jemanden mit einer Replica der Zeitmaschiene kenne ich nicht. Dafür aber jemanden mit nem orginalen Delorean. Auch hier würde es sicher eine Möglichkeit zum Probesitzen geben. Mich würde aber schon interessieren, wo Doc den Howerumbau am Delo machen hat lassen. Meinem Sohn würde ich auch gerne ein Howerboard mitbringen und diese Jacke die sich selbst trocknet könnt ich auch ganz gut brauchen. |
||
|
||
Dafür brauchst nur irgendeine Billigjacke (aus China), meistens irgendwelche Fakeprodukte mit hohem Polyesteranteil. Die trocknen, während du sie aus der Waschmaschine nimmst und kannst gleich direkt in den Kleiderkasten hängen |
||
|
||
Hi !
Um das Thema DeLorean mit dem Häuslbauen zu verbinden: Unser KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung]-Verkäufer/Planer hat so ein Teil... ...angeblich aber ohne Flux-Compensator... Schade...eigentlich. |
||
|
||
hehe new_projekt, leute und Situationen einschätzen ist mein beruf kommst nächste mal zum Bernhard statt mit´n leaf mit´n DeLorean |
||
|
||
google sei dank! ich gestehe, ohne suchmaschine wär i ned draufgekommen, was du da meinst. |