|
|
||
keiner
|
||
|
||
schon die detailsuche zu "griffner" befragt. sind einige beiträge zu griffner zu finden. Viele drehen sich jedoch um die Insolvenz vor einigen Jahren.
Wir haben uns auch Griffner-Häuser angesehen und ich denke die Qualität passt. Auch das heimisches Holz verwendet wird find ich gut. Ist aber sicher nicht im unteren Preissegment. Würd ich FTH FTH [Fertigteilhaus] in Betracht ziehen wäre Griffner vorn mit dabei. Bezgl Schalldämmung, waren wir erst vor ein paar Wochen in der Lagune und haben uns das "Freigeist Haus"- Nimbus angesehen. Frau in eines der Zimmer geschickt, Tür zu und laut geredet und auf und ab gegangen ...war relativ beeindruckt wie gut gedämmt. Würd empfehlen dir dies auch persönlich anzusehen in einem Musterhaus. Den "Lärmempfinden" ist doch was relativ subjektives. lg |
||
|
||
Ja hab ich schon habe aber eigentlich nichts neues gefunden |
||
|
||
|
||
Nun, ich denke ein Forum kann ohnehin nur ein kleines Teilchen der Entscheidungsfindung sein. Der Grossteil muss im "realen" Leben stattfinden und es bleibt immer deine Entscheidung und dein Risiko. Und Geschmäcker und Bedürfnisse sind sehr individuel bei einigen Themen.
Wenn du einfährst wird die auch aus dem Forum keiner helfen, auch wenn er die evtl. zu deiner Entscheindung geraten hat. Also, raus mit dir und Häusern anschauen :) ...gerade bei FTH FTH [Fertigteilhaus] sollte es hier ja viele Möglichkeiten geben. lg |