« Hausbau-, Sanierung  |

Außenputzfirma Raum Amstetten gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Klettermaxi
11.3. - 12.3.2015
3 Antworten 3
3
Wir sind gerade auf der Suche nach einer guten und günstigen Firma für Außenputz (nur Putz, kein Vollwärmeschutz, da wir mit 55er Leca-Ziegel gebaut haben).

Wer kann uns bitte Firmen nennen, die er auch empfehlen kann?

Danke schon mal vorab!

•  leiti80
12.3.2015  (#1)
Stöckler - Hallo,
ich kann Fa. Stöckler aus Weistrach absolut empfehlen. Arbeiten genau und mit Hirn. Der Preis hat bei uns auch gepasst. Vorsicht, dass Angebot ist großzügig kalkuliert. Davon nicht schrecken lassen.
Eigenleistung möglich. Ich hab die Hilfsarbeiten und Schlepperei erledigt.
Wir haben 50er Eder Ziegel.

1
  •  Klettermaxi
12.3.2015  (#2)
Fassadengestaltung - Hallo Leiti80,
vielen Dank für den Tipp! Auf den Stöckler wäre ich nicht mehr gekommen, die hatten uns 2013 schon bei der Ausschreibung wegen Zeitmangels abgesagt. Werd's jetzt wieder probieren emoji
Helfen einem die auch bei der Farb-Gestaltung der Fassade? Wir haben noch keinen Plan, welche Farbe wohin, ob Streifen quer oder längs (oder überhaupt) und ich kann mir sowieso eine Farbe vom Farbfächer überhaupt nicht auf einer grossen Fläche vorstellen. Am liebsten wäre mir ein Vorschlag mittels Computerplanung. Macht der Stöckler sowas? Oder muß ich mich da von einem Maler beraten lassen?
Danke!

1
  •  leiti80
12.3.2015  (#3)
bitte gerne. Comuptergestaltung machen sie leider nicht. Wir haben nach Farbkarte 5 Farben ausgesucht die uns gefallen haben. Von diesen haben wir dann je ein Muster bekommen, dass Farbe und Putzstruktur zeigte (auf einer Platte ca. 50x50cm). Das hat schon viel weitergeholfen. Beraten wurden wir bezüglich gestaltung schon, aber das würd ich nochmal ansprechen falls es ein Angebotsgespräch geben wird. emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wpc oder Echtholz