|
|
||
Außenstiegenanschluß - Ein Foto hilft weiter...
von Treppe und Tür Wenn die unten ein stabiles Auflager hat und gegen Wegrutschen gesichert ist muß die sich nur gegen die Hauswand abstützen. Dazu würden 2 an die treppe geschraubte oder geschweißte Edelstahlrohre genügen λ-Werte unlegierter Stahl 50 WmK Edelstahl 15 WmK Edelstahl also mehr als 3 x besser als Stahl Abdichtung zB wie bei 2. Entwässerungsebene bei Fenstern üblich (siehe div Systeme, zB Isocell,etc) In den Türfalz eine Stufe einschieben, ggf Gitterablauf gegen Spritzwasser integrieren. Andreas Teich |
||
|
||
leider keine Fotos, sind erst beim Rohbau.
Ich kann nur eine Skizze anbieten: Wir haben bereits überlegt Purenit oder Ytong für die therm. Trennung einzusetzen. Allerdings haben die Materialien wohl nicht die erforderliche Festigkeit (Purenit 8 N/mm²). lg Coisa coisa |
||
|
||
Außentreppenanschluß - Am Besten wäre eine maßstabsgerechte Zeichnung oder Angaben dazu inkl genauem Türprofil.
Was hat denn euer Planer dazu gesagt? Das müßte doch überlegt worden sein. Wenn du Pläne hast auch als DWG oder DXF kannst du mir die mailen und ich sehe mir das an Grundsätzlich Edelstahlkonsole oder VA-Abstützung gegen Beton. Unten verschiebefestes Fundament Andreas Teich |
||
|