« Hausbau-, Sanierung  |

Insiderwissen - Hörmanngaragentorpreise!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fogerty

5 Antworten 5
5
Hallo Hausbaukollegen
Bin gerade dabei Kostenvoranschläge für Hörmann-Garagentore mit E-Antrieb einzuholen.
Meine bisherige Erkenntnis -ca. 25% Preisnachlaß auf den Listenpreis!
Ist das nun viel oder eher wenig Preisnachlaß ??!!
Und weiß jemand von euch wieviele Prozent die Zwischenhändler auf den Listenpreis bekommen (40-50% ??) ??

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen in diese Richtung gemacht....

GRÜßE
FOGERTY

•  baufrau
6.2.2005  (#1)
wo gibts 32%? - habe auch viele angebote fürs garagentor, preisunterschiede sind tw. gewaltig. das beste angebot ist mit 25%.

1
  •  fogerty
7.2.2005  (#2)
Hörmann - Also 25% gibt fast jeder her - 30-35% Preisnachlaß sollten aber drin sein.
Ich werd euch dann Bescheid geben wieviel Preisnachlaß es geworden ist !

FOGERTY

1
  •  fogerty
20.2.2005  (#3)
Hörmann...Also 36% Preisnachlaß sinds jetzt geworden - nach zähen Verhandlungen mit 5-6 Anbietern.
Aber was anderes - hat jemand von auch ein Garagentor(Marke egal!) im farbton saphirblau oder stahlblau ???
Ich wäre nämlich an einer der beiden Farben interessiert - vielleicht kann mir ja jemand ein Foto schicken an confuzius@gmx.at
FOGERTY

1

•  Alfapatrick
20.2.2005  (#4)
Quer rein gefragt - Welche Tore habt ihr zu welchen Preisen geplant? Mein Vater
möchte seine Garage sanieren. Er möchte ein Sektionaltor mit Elektroantrieb und FB. Breite 3-4 Meter. Er hat noch keine Preise eingeholt. Ich wär aber neugierig (Brauch ja auch mal eins). Mit wieviel muss man rechnen?

Gruss, Patrick

1
  •  fogerty
20.2.2005  (#5)
Hörmanntore - Also um genau zu sein haben wir 2Stück Hörmanntore in L-Sicke und silkgrainoberfläche 250x225cm inclusice Farbe nach Wahl und e-Antrieb(supramatic).
Kosten unterm Strich €2900.- ohne Einbau für beide Tore

Grüße
FOGERTY

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Eckfenster