|
|
||
wo gibts 32%? - habe auch viele angebote fürs garagentor, preisunterschiede sind tw. gewaltig. das beste angebot ist mit 25%. |
||
|
||
Hörmann - Also 25% gibt fast jeder her - 30-35% Preisnachlaß sollten aber drin sein.
Ich werd euch dann Bescheid geben wieviel Preisnachlaß es geworden ist ! FOGERTY |
||
|
||
Hörmann...Also 36% Preisnachlaß sinds jetzt geworden - nach zähen Verhandlungen mit 5-6 Anbietern.
Aber was anderes - hat jemand von auch ein Garagentor(Marke egal!) im farbton saphirblau oder stahlblau ??? Ich wäre nämlich an einer der beiden Farben interessiert - vielleicht kann mir ja jemand ein Foto schicken an confuzius@gmx.at FOGERTY |
||
|
||
|
||
Quer rein gefragt - Welche Tore habt ihr zu welchen Preisen geplant? Mein Vater
möchte seine Garage sanieren. Er möchte ein Sektionaltor mit Elektroantrieb und FB. Breite 3-4 Meter. Er hat noch keine Preise eingeholt. Ich wär aber neugierig (Brauch ja auch mal eins). Mit wieviel muss man rechnen? Gruss, Patrick |
||
|
||
Hörmanntore - Also um genau zu sein haben wir 2Stück Hörmanntore in L-Sicke und silkgrainoberfläche 250x225cm inclusice Farbe nach Wahl und e-Antrieb(supramatic).
Kosten unterm Strich €2900.- ohne Einbau für beide Tore Grüße FOGERTY |