|
|
||
Mir fehlen die Erfahrungen mit Infrarotheizungen ... aber was genau macht die Luft bei Deinem Heizlüfter so unerträglich? Hatte vorher in Wohnungen welche, die relativ leise waren und das Bad vor allem sehr schnell warm bekamen ... hab das Bad nicht dauerbeheizt, sondern nur eingeschaltet, wenn ich drin war. |
||
|
||
Weiß auch nicht so recht, ist einfach ne unangenehme Luft...irgendwie sehr trocken und reizt meine Augen oft. Wird auch oftmals schnell vieeeeel zu heiß dann haha |
||
|
||
Schwievater hat (hatte) eine IR Heizung. Montier auf der Badezimmerdecke.
Heizt relativ schnell, Wärme angenehmen aber: nur immer auf der der Panelle zugewandten Seite vom Körper. Jetzt hat er sich auch einen E-Heizstrahler geholt. Geht schneller und die Wärme ist gleichmässig im Raum verteilt. |
||
|
||
|
||
Ir heizung ist ne geile sache, strahlt aber nur direkt auf alles ab was davor steht.....musst dir vorstellen wie wenn du nackt im hochsommer in der sonne stehst![]() |
||
|
||
Heizlüfter - es gibt von Dyson einen Luxus-Heizlüfter,
der schon ob des Preises eigentlich die perfekte Funktion gewährleisten müßte. Mangels eigener Erfahrungen kann ich allerdings nichts weiter dazu berichten. Vielleicht hat den jemand oder du probierst den im Geschäft aus und siehst ob der besser ist als was sonst so angeboten wird. Andreas Teich |