|
|
||
Dann rechne durch 50, denn 50 ist ja immerhin die hälfte von 100.....
Aber dann zahlst du ja mehr Fläche hmmmm Nimm 0,5. Das ist ja die hälfte von eins, verdoppelt die Fläche die du abziehst und bezahlt weniger..... |
||
|
||
Fassadenberechnung - dann weißt du immerhin schon mal, warum Österreich bei Pisa nicht immer ganz oben auf dem Siegertreppchen steht... Andreas |
||
|
||
*rofl* - Hast am Morgen ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert - danke dafür!
ng bautech |
||
|
||
|
||
ja ja, lacht nur. Wennst aber selbst dort stehst und weißt dass dieser Profi (großteils in deiner Abwesenheit!) wichtige Teilbereiche deines Hauses errichtet -> dann vergeht die gute Laune schnell |
||
|
||
kleber würd ich den ned anrühren lassen... |
||
|
||
so ist das, wenn ambitionierte Bauherrn in das seit Jahrzehnten bewährtes Handwerk altbackener Proffis reingrabschen. ;)
Ich wette, er hat ähnlichen Post bei Handwerkerforum für Treppen eingestellt und die lachen heute mindestens genauso gut über uns. |
||
|
||
eigentlich müsste er dann auch noch das totschlagargument gebracht haben... "Das machen wir immer so.." |
||
|
||
Das Gespräch wurde aufgrund "Gleichgewichtsprobleme" vertagt. Kleber: Halten tut die Fassade glaub ich schon. er hat brav randwulst u punkte gemacht, und zusätzlich wurde gedübelt. Manche meine war unnötig. irgendwie haben wir doch nun Mitleid mit ihm. Trotz: Beginn Anfang September, gemeint hat er das er 5 Wochen dafür braucht, naja Fertigstellung war jetzt Anfang Mai. Fallrohre schauen aus als hätten sie mit einer Drahtbürste geknutscht. Attikablech beschädigt (Reparatur zahlt er). und eine Seite hat im der starke Raureif abgewaschen. Schön ist sie aber schon die Fassade. |
||
|
||
"Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet, bemerkte, daß ihm dies missriet. Jedoch da er es selbst gebraten, tut er, als wär es ihm geraten. Und um sich nicht selbst zu strafen Lügen, ißt er es mit herzlichem Vergnügen." |
Bei sowas fällt mir immer der Eugen Roth ein:
||
|
||
da geb ich dem Herrn Eugen Roth Recht.
Aber man muss dann abwiegen ob es einem die Streiterei wert ist oder man es abhakt. auch wenn es nicht in ordnung ist und normalerweise nicht zum einfach hin nehmen ist. So sehen wir das. und gefallen tut sie uns trotzdem lg Also ich könnt ein Lied (leier) über unseren Bodenleger unseren Glaserer und über Unsere Fenster Firma und den Dachdecker und auch eigentlich auch vom Fliesenleger singen. wo ich dann im nachhinein sehe das die meisten Probleme die es gab 1. total unnötig waren und von denen selbst verschuldet waren. 2. es immer Nur bei den Firmen Probleme gab. bei den "Freunden" die geholfen Haben immer alles gepasst hat. Wenn ich überall bis auf das kleinste beharrt hätte. würd man mich nicht in meinem Heim das mir trotz den Kleinigkeiten gefällt antreffen sondern in GUGing. |