« Hausbau-, Sanierung  |

nano

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  stecri
  •   Bronze-Award
22.6. - 8.7.2015
10 Antworten 10
10
Hallo. Macht eine nano-Beschichtung bei duschwandglas Sinn? Aufpreis lt angebot 65,-
Oder gibts mittel beim putzen mit ähnlicher Wirksamkeit das ich dann auch gleich bei den Wandfliesen verwenden kann?
Lg

•  sk1978
  •   Bronze-Award
22.6.2015  (#1)
meine wurde beschichtet, da streifen ins glas sandgestrahlt wurden und da die oberfläche zu rau ist.
für 65 Euro würd ich gar nicht überlegen.

1
  •  stecri
  •   Bronze-Award
22.6.2015  (#2)
Also machen wril billig?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
23.6.2015  (#3)
kärcher fenstersauger. das nano-zeugs hält eh nur temporär, der fensterkärcher ist Weltklasse ;)

1

•  stecri
  •   Bronze-Award
2.7.2015  (#4)
danke speedy - hab mich umgehört zu dem kärcher -
in unsrem kg mit grossen fenstern wollens ihn nimmer hergeben.
den werd ich mir dann auch besorgen :)

1
  •  rainer1977
  •   Gold-Award
2.7.2015  (#5)
Yep, speedy trifft in die vollen. Kärcher fenstersauger bei den badfliesen funkt Spitze. Duschwand aus Glas sowieso. Ich zieh am abend immer nach der letzten Dusche die Fliesen damit ab. Musste in 8 Monaten noch nie die dusche putzen.

1
  •  stecri
  •   Bronze-Award
2.7.2015  (#6)
ich glaub beim zgonc gibts den jetzt um 55.- falls das der ist.
muss mal preise vergleichen.

hm haben auch zwei lichtbänder wo wir von innen nicht hinkommen und die auch fixverglast sind.
ca 3m entfernt von dem putzstandort - kann da jemand so stangen empfhelen oder sonst was mit dem man das putzt.
kenn solche firmen nur von den baumessen... hab jetzt aber kein karterl oder so daheim...

1
  •  stretch4u
2.7.2015  (#7)
Also der Fenstersauger ist bei mir fürs neue Haus auch fix eingeplant. Hab schon viel Gutes gehört und als meine Holde den bei einer Freundin ausprobiert hat wollte sie den gar nimma hergeben. emoji
Den Sauger gibt's übrigens in 3 Varianten. Classic, Plus und Premium. Die günstigste Classic Variante kriegst übrigens schon um 50 Euro mit Gratisversand in Österreich. Einfach mal bei Geizhals vorbeischauen.
lg

1
  •  stecri
  •   Bronze-Award
7.7.2015  (#8)
wer hat welchen und wie ist er damit zufrieden:?

zitat..
Den Sauger gibt's übrigens in 3 Varianten. Classic, Plus und Premium.

kostenunterschied?

1
  •  stretch4u
8.7.2015  (#9)
Kostenunterschied jeweils so um die 10 - 15 Euro.
Die neueste Generation der Sauger hört auf den Namen WV 5. Plus Variante 60 Euro, Premium 75 Euro.
Hier mal ein Link, dann sollten die meisten fragen geklärt sein...

http://www.fenstersauger-test.com/kaercher-fenstersauger/

lg

1
  •  teslason
  •   Bronze-Award
8.7.2015  (#10)

zitat..
stecri schrieb: Hallo. Macht eine nano-Beschichtung bei duschwandglas Sinn? Aufpreis lt angebot 65,-

alternativ --> gute Autopolitur und 5 min Arbeit einmal im Jahr.. Hat den selben Effekt...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Beton für Keller