Wäre fur empfehlungen von guter selbstverlaufender nivelliermasse dankbar. Habe schon des öfteren gehort dass, wenn man nach herstellerangaben ammischt, der selbstverlaufende verlauf der masse nicht eintritt und die masse extrem schnell abbindet. Will das nivellieren dennoch selbst machen (21m2). Gerne auch für praxistipps offen.
Hast du es schon einmal gemacht?
Sind in der Fläche einzelne "kleinere" Bereiche welche ausgeglichen gehören oder muss die komplette Fläche nivelliert werden?
Bei der ganzen Fläche musst du dir auch ein entsprechendes Werkzeug zulegen. Nagelschuhe, Nagelwalze zum entlüften, ...
Bei Ardex kann man fast nix falsch machen. die haben qualitativ sehr hochwertige Produkte.
Ich hab einmal auf ein Baumarktnivelliermasse zurückgegriffen. NIE wieder. nur mehr namhafte Produkte!
Hallo - Also wir haben den Gang ca. 1,2m breit und 6m lang mit der Baumaxmasse gemacht, ging Problemlos, aber wir können es auch.
Wie gesagt ohne richtiges Werkzeug tust du dir gerade bei einem großen raum schwer, davor habe auch ich immer etwas respekt ;)
Klar Ardex ist top, mir war es aber dass Geld nicht wert, jene vom Baumax (OK) kostet einen Bruchteil, wobei wenn ich fliesen gelegt hätte, hätte ich vielleicht auch eine bessere genommen, beim schwimmenden laminat ist mir dies egal gewesen.
lg
1
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.