|
|
||
Notiz am Rande: mit einer teilweisen Fixzinslösung würde ich nach wie vor liebäugeln - aber da kam nix spannendes... (Untergrenze 2,75 nominal auf 15 Jahre) |
||
|
||
Meiner Meinung nach hört sich das schon gut an aber ich denke auch das durchaus auch 1,00% möglich sind bei euren Einkommen und Vermögen bzw. bin ich mir sicher das Ihr bei ner anderen Bank die 1,00% + 3M aushandeln könnt!
Viel Glück! |
||
|
||
seh ich anders. vermögen ist zwar da, aber jetzt nicht gleich greifbar. dient jedoch als sicherheit. für die hohe kreditsumme finde ich jetzt das einkommen nicht übermäßig hoch, auch wenn es passt. generell wäre mal interessant, wer von denen man hier 1% vorhergesagt hat, diese auch tatsächlich bekommen hat. ich finde das angebot für das gibelkreuz und hausbank gar nicht schlecht. vielleicht ist 1,125 drin. vorallem unverhandelt. es sieht aus, als hätten sie sich von vornherein schon mal bemüht, spricht für die bank. |
||
|
||
|
||
Ja was man angeboten bekommt und dann tatsächlich bewilligt wird sind 2 paar Schuhe da hast du recht! |
||
|
||
Ich muss dazu sagen... ich hab den Berater vorweg gleich mal mit meiner (vom Forum beeinflussten) Wunschliste beglückt. Der weiß also dass ich weiß was theoretisch geht... |
||
|
||
da könnten mal ein paar aufzeigen, wer liest mit? auch die 0,875%er dürfen *fg* @cleudi: da sollte noch was gehen, du kennst ja eh den aufschlagsthread vermutlich ziemlich gut ;) |
||
|
||
Klaro...
Aber der eigene Fall ist halt doch immer individuell ... also du glaubst da geht noch was... fein! |
||
|
||
Hier! BAG 0,5% 90% im GB eingetragen Und 2 Freikarten für den Pyramidenkogel bekommen |
||
|
||
toller aufschlag... kann man zuschlagen,
spät aber doch steich ich ein. *G* urlaub. sie kennen das. *G* |
||
|
||
ich zeig hier mal für Cleudi auf ;) geht besser, viiiiieeeel besser ;) so, das musste jetzt sein ;). |
||
|
||
siehst... hatten wir nicht mal eine diskussion wegen interessenkonflikt und so... da könnte man meinen es wäre so ^^ |
||
|
||
|
||
|
||
hatten wir? es geht immer viiiiiiel viiiiiel besser.. auch den aufschlag vom speed kann man unterbieten. wenn man weiß wie so, hätten wir das auch? *G* |
||
|
||
ja hatten wir ^^ möchte es aber jetzt nicht raussuchen, außer du bestehst darauf |
||
|
||
ernst jetzt? kann mich nicht erinnern.. wird wohl nicht so wichtig gwesen sein. nene lass mal.. brauchst nicht raussuchen |
||
|
||
Sodala... signed today! - ... nur um es mal offiziell kundzutun...
352K auf 30 Jahre 1% + 3M BAG 3K GB 100% + EPU Danke an der Stelle noch mal an Speedy - er hatte es wahrlich nicht leicht mit mir (und meinem LG) |
||
|
||
Herzlichen Glückwunsch :) |
||
|
||
gut geschätzt, webdesign, setzen, eins @cleudi: aber geh, ihr wart´s überhaupt ned kompliziert, ganz im Gegenteil: eure Entscheidung ist relativ bald getroffen worden . Alles Gute beim Bauen! Vg, Alex |
||
|
||
Kannst du wohl am besten beurteilen... |
||
|
||
vermutlich |
||
|
||