|
|
||
Besuch mal nen Auropartner in Deiner Nähe ... dann hast Du keine Fragen mehr Ist für mich bei Holz und Wand die erste Wahl ... eben weil ökologisch, topp Beratung (und bei Holz alle nötigen Leihmaschinen). |
||
|
||
Wir haben in den Bädern auch Aura genommen.
|
||
|
||
Ökologische Farben - Wenn schon Öko würde ich Farben mit einer Volldeklaration nehmen von reinen Naturfarbenherstellern.
Von denen gibt's eine ganze Reihe, ich hatte zB öfters 'Kreidezeit'-Produkte. Es hängt natürlich auch davon ab was bei dir erhältlich ist, wenn du die Sachen nicht per Spedition kommen lassen willst und persönliche Beratung benötigst. Andreas Teich |
||
|
||
|
||
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach unserer Innenwandfarbe, und tendieren zu "Sefra". Ich glaube, dazu gab es schon einmal einen Thread. Ist Sefra aus ökologischer Sicht weniger gut als Auro oder Sto? Was sagen die Fachleute? |
||
|
||
Ich hab keinen Vergleich ... aber ich steh bei Auro z.B. auf den Duft beim Ausmalen, is glaub ich Orangenöl drin. Und die Beratung hat mich voll über zeigt ... da weiss i aber ned, ob alle Auro-Partner so herausragend |
sind wie der in St. Pölten Viehofen. ||
|
||
Bei uns wirds außen STO und innen Auro! |
||
|
||
Danke f. die Antworten. Wir haben uns nun ebenfalls für die AURO Farben entschieden. @2moose: Wir haben auch die Beratung im Farbentreff St.Pölten-Viehofen in Anspruch genommen. Wirkt sehr kompetent der Junior-Chef. Nur ein kleiner Schnitzer ist ihm passiert. Auf sein Anraten haben wir ohne Tiefengrund probiert unsere Beton-Elementedecke zu spachteln. Das hat gar nicht funktioniert. Die Spachtelmasse war sofort nach dem Auftragen bröselig weil ihr der Beton sämtliche Feuchtigkeit entzogen hat. Mit Tiefengrund geht es dagegen hervorragend. |
||
|
||
Du hast nach Farbe gefragt ... nicht nach Spachteltechnik. |