« Hausbau-, Sanierung  |

Streifenfundament Garage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Apple
16.8. - 17.8.2015
3 Antworten 3
3
Kann mir jemand sagen welche Firmen Streifenfundamente für Fertigteilgaragen machen? (Im Raum NÖ/Bgld.)

Könnt ihr mir auch noch sagen, wie viel ihr gezahlt habt bzw. welche Größe eure Garage hat (damit ich es vergleichen kann).
Ich habe nur ein Angebot eingeholt und das ist mir leider zu teuer bzw. ist es viel mehr als ich erwartet hätte.

Vielen Dank.
LG

•  AnTeMa
17.8.2015  (#1)
Streifenfundament - Wenn kein besonderer Fall vorliegt kann das auch ein versierter Gartenbaubetrieb oder eine Minifirma machen, die eher günstiger als größere Betriebe anbieten können.
Wenn der Graben ausgehoben wurde kann ein Streifenfundament von jedem sorgfältig arbeitendem Hobbyhandwerker am einfachsten mit Schalsteinen errichtet werden.
Zum Schluß seitlich noch Schalbretter mit Zwingen befestigen, genau auf Höhe nivellieren und mit Mörtel auffüllen,
damit die Fertiggarage genau darauf paßt.

Wenn die Preise zu hoch liegen mehrere Angebote einholen und ggf Erdarbeiten separat vergeben.

Andreas Teich

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
17.8.2015  (#2)
Streifenfundament + Betonplatte habe ich 3000 Euros bezahlt.

Größe 40m2!

1
  •  Apple
17.8.2015  (#3)
Vielen Dank für die Antworten! emoji

Dachte ich mir doch, dass mein Angebot überteuert war. Hab zwischenzeitlich noch andere Angebote angefragt.

Selber machen trauen wir uns leider nicht ganz zu emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fragen zu Industrieb/Epoxidharzb. Garage