« Hausbau-, Sanierung  |

Sperrige Möbel entsorgen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MaxReinberg
17.8.2015
3 Antworten 3
3
Hallo Leute,

nach 8 Jahren habe ich die Vielzahl an Dingen in meinem Haus wieder einmal aussortiert und bin schnell an meine physischen Grenzen gestoßen. Ich hab mir dann eine Firma kommen lassen und die haben sich dann mit meinem Unrat herumschlagen müssen, ich war fein raus. Natürlich habe ich diese Leute mit Argusaugen bewacht, schließlich haben die meine Privatsachen durchstöbert und aussortiert. Günstig ist es ja nicht aber würdet Ihr das selber machen oder ebenfalls machen lassen? Ich hatte 104 m² voll mit Zeug, das hätte einiges an Zeit gefressen.

Freundliche Grüße

[von der Redaktion editiert: Werbung wurde entfernt]

•  michiaustirol
  •   Gold-Award
17.8.2015  (#1)
Werbespot vorbei? :)

1
  •  atma
  •   Gold-Award
17.8.2015  (#2)

zitat..
MaxReinberg schrieb: Günstig ist es ja nicht aber würdet Ihr das selber machen oder ebenfalls machen lassen?

unabhängig vom werbepost... du schreibst das hier in einem hausbauforum!
sehr viele von uns schleppen ziegel, betonieren selbst, legen fliesen, stellen wände auf, machen dächer und alles, was sonst noch an grobmotorischen arbeiten anfällt... und dann happerts an der entsorgung der möbel? emoji

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
17.8.2015  (#3)
Das wär endlich mal eine Abwechslung - mit dem Fichtenmoped Dinge klein machen anstatt sorgfältig Dinge aufbauen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: wandfarbe