« Hausbau-, Sanierung  |

EFH Ziegel Massiv

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Pamela202
24.8. - 26.8.2015
6 Antworten 6
6
Hallo! Wir haben vor, im Raum Wien Umgebung ein Ziegelmassiv Haus zu bauen. Kann mir jemand sagen welche Firma empfehlenswert ist? Hat jemand Erfahrung mit Romberger?

[von der Redaktion editiert: Bitte keine Diskussion über den anderen genannten Anbieter]

•  x_sam
24.8.2015  (#1)
HI!
Bauen gerade mit Romberger in 1210 Wien, kannst gerne vorbeikommen!

1
  •  Hausbau_2014
24.8.2015  (#2)
Hallo,
wir bauen gerade im Süden Wiens mit Schiller aus Grafenschlag und sind bis jetzt sowohl mit der Planungsphase als auch mit dem Rohbau zufrieden. Schiller ist bei uns Teil-GU und hat bis auf die Fenster, Sanitär und Haustechnik alles drinnen. Wir bauen mit 25er Ziegel und 20 cm EPS-F Plus Dämmung. Es wird hochwertig, kompetent und sehr schnell, exakt nach Projektplan gearbeitet. Auf der Baustelle ist bisher ein eingespieltes Team aus drei Personen mit einem erfahrenen und versierten Polier tätig. Für die Detailfragen steht ein kompetenter Projektleiter zur Verfügung. Nächste Woche kommt bereits der Dachstuhl und danach die Fenster. Detaillierte Fragen können wir auch gerne bei Interesse beantworten. Bei Romberger haben wir auch angefragt. Das Konzept gefällt uns recht gut, jedoch war die individuelle Lösung vom Baumeister einfach flexibler für unsere Situation.

1
  •  silverblue
  •   Silber-Award
24.8.2015  (#3)
Hallo! Wir haben vor zwei Jahren auch im Bez. WU gebaut (Himberg)und ich kann dir meinen GU, die Fa. Meinhaus sehr weiterempfehlen.

Mehr dazu hier: http://www.energiesparhaus.at/forum/28915

emoji

Kannst auch bei mir gerne vorbeikommen oder mich kontaktieren.

Viel Erfolg und lg
Silverblue

1

•  Cleudi
  •   Silber-Award
25.8.2015  (#4)
Au*trohaus will im Forum nicht genannt werden - interpretiere das wie du möchtest...
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/hilfe-firma-erfahrung-bewertung.htm

1
  •  Richard3007
25.8.2015  (#5)
Ich kann auch nur positives seitens Romberger berichten.
Das montieren der Fenster könnten Sie vielleicht neu und schöner planen.

1
  •  Pamela202
26.8.2015  (#6)
Danke für eure Beiträge... ich weiß auch nicht wieso man über diese FIrma nicht schreiben darf.... Danke für die KOmmentare für Romberger!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hilfeeee wpc Terrasse Komplettanbieter