« Hausbau-, Sanierung  |

Experte für Sanierung Bauernhaus gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bt83
3.9. - 4.9.2015
2 Antworten 2
2
Hallo!
Da ich in Zukunft Besitzerin eines alten Vierkanthofes von 1930 sein werde, möchte ich mich schön langsam ein wenig mit der Materie und allem was somit auf mich zukommt vertraut machen. Könnt ihr mir dazu vielleicht Experten empfehlen, die Erfahrungen haben mit der Sanierung solcher Altbauten. Bin aus dem südlichen Burgenland. Toll währe jemand der die alte Substanz beurteilt und uns auch beim Erhalten alter Substanz sowie allfälligen Änderungen mit Rat und Tat zur Seite steht um böse Überraschungen zu vermeiden. Wenn möglich sollte es eine Baubegleitung sein, die nicht Unsummen verschlingt. Leider habe ich keine Ahnung was da der Richtige Ansprechpartner ist, Gutachter, Architekt, Sachverständiger, Baumeister, Statiker.... Toll währe von allem etwas emoji Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für uns, oder hat schon jemand aus eigener Erfahrung so ein Projekt gestartet und kann mir ein wenig weiterhelfen.
Lg

•  AnTeMa
3.9.2015  (#1)
Sanierung Bauernhaus - Schicke mir doch nähere Infos zu eurem Projekt, Fotos und was ihr mit dem Anwesen vorhabt.
Was soll alles saniert werden und auf welchen Standard? Gibt es Pläne und wurde eine Bauaufnahme gemacht?

Andreas Teich

1
  •  bt83
4.9.2015  (#2)
Sanierung Bauernhaus - Danke für Ihr Interesse. Wären Sie so nett mir Ihre E-Mail Adresse bekannt zu geben, damit ich Ihnen die Fotos und Pläne und eine ausführliche Beschreibung schicken kann?
Lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zu " Rondellen"