|
|
||
~ 3k BoPla
~ 5k 25er Plan ~ 1,5k 12er Plan ~ 1k (Mörtel, Überlager ~ 4,5k 2x ElementDecke ~ 3k Beton ~ 15k Walmdach Gesamt: 33k 20er Dämmung hab ich keine Preis (da bei mir erst der Rohbau steht) |
||
|
||
Super danke dir, also das sind ungefähr deine Preise ohne Arbeit, die du bis jetzt bezahlt hast? |
||
|
||
ja so ein grob schätzung.
Da ist aber sonst nichts dabei. Ist aber schwer das rauszurechnen da ich ein größeres Haus hab. + Keller + Zusätzliches Material aber das wird schon so hinkommen. |
||
|
||
|
||
okay super danke dir, dient eh nur als grober Richtwert. wäre nett von dir wenn du die nachträglichen Materialkosten hier reinschreiben könntest, zumindest die größeren summen.
danke! |
||
|
||
Willst ein 2. Haus bauen? |
||
|
||
Kann sein ![]() |
||
|
||
ich glaub nicht das du dir das nochmal antun willst ![]() Ja wenn ich mal Zeit habe werd ich die andern Kosten ausrechnen. |
||
|
||
schau ma mal, sicher nicht die nächsten Monate aber wer weiß was die Zeit so bringt ![]() ![]() PS: Mein Schwager will bauen und da geht's auch um seine Kosten. danke auf alle Fälle! |
||
|
||
Hallo, sind gerade mit dem Rohbau fertig geworden. Wobei die Bodenplatte inkl. Kanal, Regenwasserzisterne,.. vom Baumeister gemacht wurde.
Wir bauen mir 50er Ziegel. Kein Keller aber ein Nebengebäude (30er Ziegel 50m2) welches den Keller ersetzt. Kosten etwa 60k. |
||
|
||
Dach am Nebengebäude ist schon drauf! |
||
|
||
Danke! |