« Heizung, Lüftung, Klima  |

"Probleme" mit der Energie AG

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael

3 Antworten 3
3
Folgende zwei Sachen beschäftigen mich grade bei der Energie AG (OÖ). 1. Hab ich vor 3 Monaten den Antrag zur Förderung der WP WP [Wärmepumpe] eingereicht, läppische 220,- Euro aber auch was, wie lange kann sowas denn dauern? Was mich noch weit mehr aufregt ist daß ich heute erst draufgekommen bin daß wir im Monat nur 20,- Euro (!!!) fürn Strom bezahlen obwohl wir auf 70,- eingestuft sind, die buchen aber dauernd nur 20,- ab, auf die Nachzahlung kann ich mich schon freuen emoji wie siehts denn da rechtlich aus??

•  herbert h
21.2.2005  (#1)
energie ag - hallo also wegen der 20 euro, da würd ich einfach anrufen und sagen, wieviel sie dir abbuchen sollen, das haben zb wir so gemacht
mfg
herbert

1
  •  Michael
21.2.2005  (#2)
Hallo Herbert - Ich hab heute angerufen und erfahren daß wir BIS JETZT knapp 600,- Euro (!) nachzahlen werden. Auffallen tut denen sowas nicht wenn man extrem zuwenig bezahlt obwohl anders vereinbart. Als "Kulanz" wurde uns eine Ratenzahlung angeboten wenns denn zuviel wär. Klasse... was kann ICH denn dafür wenn die nicht lesen können? Wenigstens sind sie bemüht und es tut ihnen offensichtlich auch leid, aber peinlich finde ich das schon irgendwie.

1
  •  herbert h
21.2.2005  (#3)
hi michael - naja man/n muss ja alles selber machen *g* uns steht das ganze beim neubau noch bevor, werd mal schaun, dass zumindest der baustrom in den nächsten wochen von der energie ag halbwegs funktioniert, soll ja in 7 tagen möglich sein ...
herbert
ps: wegen wärmepumpe hab ich im anderen beitrag gerade gepostet, hoffe mich korrekt ausgedrückt zu haben emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wassertank als pelletstank