|
|
||
https://www.google.at/search?q=anua+p&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-at&client=safari#hl=de-at&q=poa+annua
Das einjährige rispengras. Ein Unkraut, eh klar;). Vg, Alex PS: in der Hotelanlage in der ich heuer im Sommer war, haben's statt Gras nur dieses Zeugs angebaut gehabt. In rauen Mengen schaut's richtig gut aus. Man geht drauf wie auf einem Teppich. Nur wir brauchen's nicht in unseren Gärten;) |
||
|
||
Es kann unter Umständen überwinternDas stimmt mich mal froh! Also nix raus, sondern abwarten? Oder besser weg damit...
ng bautech |
||
|
||
Falls du katzen hast: Ausgraben, in einen topf u statt katzengras verfüttern. Wir haben unmengen davon und unsre liebens. |
||
|
||
|
||
Weg!;) |
||
|
||
Das hamma auch - sieht im Weitesten Sinn nach Gras aus, bleibt
Hmmmm Unsere fressen im Garten jegliches Gras, rennen dann wie die Irren zurück ins Haus und kotzen es dann in Wohnzimmer, Küche oder Stiege. Wenn ichs im Rennen erwische und wieder an die frische Luft setze, strampelns und kämpfens solange mit mir, bis sie doch noch ins Haus kotzen rennen können. Und nein, es ist kein Gewölle dabei. Fazit: Kein Katzengras fürs Katzenklumpat.... lg Wolfgang |
||
|
||
Hab ein Foto gemacht vom poa-annua Teppich:
|
||
|
||
na gut, das thema haben wir nicht... der garten wird regelmäßig vom bagger umgepflügt, daher haben wir überschaubare mengen an gras ;) das bissl, was ich dann erwisch gibts drin zum futtern und bleibt aber auch IN den katzen. |
||
|
||
haha das kenn ich ! :) wir hatten auch ganz viele Stellen mit dieser Grassorte ich hab alle rausgerissen, weils das andere normale Gras verdrängt hat und nicht so angenehmn zum barfuss drauf laufen ist wie das normale bildet auch einen brutalen Wurzelstock |